Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Leobibi, woher weisst Du, was ich wollte?? Bin ich sooo leicht zu "durchschauen"???? :grins: Alles gab es schon mal.......
Danke!
Auf diese Idee, es so zu machen haette ich auch selbst kommen koennen! :schimpf:
Kia ora

• hallo

es tut mir leid, das dieses Thema hier so hoch kocht:confused:
    ich habe lediglich etwas hinterfragt und nicht das ganze Forum nach ähnlichen Beiträgen aus anderen Jahren durchforstet
    das hat mit aufregen nichts zu tun, oder darf man als User , der hier noch relativ neu ist, nicht mal nachfragen oder seine Meinung sagen ohne das jemand das negativ sieht

• das hat mit aufregen nichts zu tun, oder darf man als User , der hier noch relativ neu ist, nicht mal nachfragen oder seine Meinung sagen ohne das jemand das negativ sieht

Rosenbeet, jetzt mach Dich mal net kirre. Das hat doch rein gar nichts mit Deiner Bemerkung zu tun.
    Kritiken und Nachfragen sind doch durchaus erlaubt.
    Du warst auch nicht der ausschlagebende Punkt, warum eine Diskussion entstand.

Ein paar spaßige Bemerkungen sind aber auch erlaubt, hmmm, meinst net? :pa:
    Nimm's locker, zwischendurch lachen wir auch ab und an. :pa:

edit: Und traue niiiiemals, nie und nimmermehr einem Rentner!!! :grins::grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

ist halt im Forum manchmal nicht ganz einfach, ein geschriebenes Wort nimmt mancher krummer als es gemeint ist, und was man sonst beim Bierchen wieder einrenkt, das braucht hier Ewigkeiten

und wenn ich hier Bier in mein PC schütte, krieg ich Ärger mit dem GG:grins:

• jahaahaa, Kia, das hab ich in meinem rostigen Hirne schon vergessen. :grins:

Ob ich jemals das Irony-Level von unserem Rentner erreiche, das wird sich noch zeigen.

Beste Grüße
    Droo (droo, ich schreib in letzter Zeit immer Droo.....also bin ich ab jetzt eine "Droo"!)

• ist halt im Forum manchmal nicht ganz einfach, ein geschriebenes Wort nimmt mancher krummer als es gemeint ist, und was man sonst beim Bierchen wieder einrenkt, das braucht hier Ewigkeiten

und wenn ich hier Bier in mein PC schütte, krieg ich Ärger mit dem GG:grins:

Bier kann doch niemals Ärger bedeuten :)

wart noch ein paar Jährchen, dann weißt du wie der eine oder andere oder sogar ich tickt :grins: manches was zurückgeschrieben wird, ist nicht so krumm wies anfangs erscheint

Bier trinkt sich besser als eine Tastatur zu säubern, über die Bier geflossen ist

gibt ja Leute, die das beruflich machen, Tastaturen säubern....
    und was da alles drin ist, ...guten Appetit

Wohlgemerkt die Tasten! Meine kannste aber nit aufschrauben, ist ne flache, und das gäbe Piff-Paff-Puff...

Beste Grüße
    Doro

.....also wenn meine Tastatur mal mit Wasser in Berührung kommt ..............

die lebt , da bin ich mir sicher :rolleyes:

Und Kaffee auch? Mein M und NNNN und Hochstelltaste wollten dann nimmer, babbte alles.

Echt, viel Wasser macht dem Kabel auch nix? Und die Lötstellen und Nematoden, äh, Anektoden, äh....wie heißt denn das?

Beste Grüße
    Doro

wir hatten mal jemanden hier bei uns das war der Pedant vor dem Herrn *boahh*
    der hatte bestimmt auch son mini.akku sauger in der Hosentasche für alle Fälle..
    dem haben wir mal wärend seines Urlaubs Kresse in die Tastatur gepflanzt ..:grins:
    Ich hab gedacht der klappt wech, als er das sah :-P

• Zurück
    Oben Unten