Michi bitte ....bitte......wie machst du aus Chili Likör :d
Die Schnapsdrossel (umgangssprachlich für Experte auf dem Gebiet des hochprozentigen Alkohols) kommt am Samstag mich besuchen - dann weis ich mehr...
Grüßle, Michi
Michi bitte ....bitte......wie machst du aus Chili Likör :d
Die Schnapsdrossel (umgangssprachlich für Experte auf dem Gebiet des hochprozentigen Alkohols) kommt am Samstag mich besuchen - dann weis ich mehr...
Grüßle, Michi
überwintern möcht ich auch, schneidest du vorher zurück? Wenn ja, um wieviel?Habanero zum Überwintern fürs nächste Jahr
Wie machst du das Pulver....Nen paar Ketten für Pulver
....und die Soße? Ist die gut haltbar?Öl und Hotsaucen ist auch schon was fertig
Geht das mit allen Sorten?
Die Firma Lindt verkauft seit Jahren eine ganz exzellente Chili-Schokolade.Alternative zum Schnaps wären vielleicht auch Schoko-Chili, ...:grins: (Scherz!)
Hallo Eva-Maria,Fotos von meinen Sorgenkindern.
Keine Ahnung was das ist.
Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt.
HG
Eva-Maria![]()
Die Frage ist, ob ich lieber Chili mit Schokoladen-Geschmack mag, oder lieber Schokolade mit Chili-Geschmack.
Hallo Eva-Maria,
Dasselbe Problem habe ich auch! Allerdings nicht so krass.
meine Paprika (Sorte: TorroRosso) die noch unreifen Früchte bekommen seit einigen Tagen so eine Art Dürrflecken oder Trockenfäule.
Ich wüsste auch gerne die Ursache dafür!
Zuviel Nässe kann es nicht sein - bei dieser hier extremen Trockenheit :wink::wink: