Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

So, die Links sind nun korrekt.

edit: warum ich die Regeln nicht nochmal deutlich oben drauf setze? Weil ich denke, wir sind in Deutschland schon bürokratisch genug. Das Forum hat die Regeln schon ganz oben bei den WEttbewerben angepinnt, ein Link sollte genügen.
Wir können nicht viel dööfer sein als die Fotocommunity, die auch nur Links zu ihren Teilnahmebedingungen setzt.

Beste Grüße
Doro

• Hattu muttu schön tesat....:grins: Doroleisen fühlt sich heute so jung auf einmal....:grins:

Beste Grüße
    Doro

• Hm, das Thema war wohl doch nicht so gut gewählt - oder badet ihr alle gerade noch? Nun ja, bei am Wochenende anstehenden 36 Grad wirds bestimmt noch ein paar Badefreuden geben :)

• Hej, Peter! Warte mal ab, da kommen noch Badefreundefotos. Das Thema ist schön ausgewählt worden von Dir:pa:

Michael, Kaiser Wilhelm ham wa hier nich!!! :grins: Bin selber ja nicht auf dem Foto, aber outfit waere nicht schlecht!

Es war noch dieses Foto als Alternative im "Gespraech" (mit mir selber...) :grins:

Anhänge

• _Kia ora da soll ich rein....webp
      _Kia ora da soll ich rein....webp
      107 KB · Aufrufe: 77
  • aber bitte sofort...mitmachen...himmel ist der Hasi knuffig........................:o

Huuuhhh, ingistern, Dein Foto finde ich sehr makaber...., :d aber gut!! :grins: Kia ora

Wattn da makaber???........der lies sich einbuddeln um gut aufgewärmt für den nächsten Badegang zu sein...und hat es offensichtlich sehr genossen...:grins:

• Zurück
    Oben Unten