Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hi liebe Luna. Wenn Dein erstes Bild die schönste Badewanne der Welt ist, ist das nun mal so. Es geht ja nicht um die Frage, wer die Hitze aushalten muss. Es war Deine ERSTE Wahl. Deswegen schlage ich vor, dass Du das wieder in den Wettbewerb einstellst.

da bin ich aber auch für ist doch ein tolles bild

@erdbär. Lieber Nico, es gibt keine strengeren Regeln, wie kommst Du darauf?

Liebste Grüße
    Tinchen

ach das bei uns immer alles so durchgeregelt sein muss :confused::d wir wissen doch alle wo es sich drum dreht ;)

• Hi liebe Luna. Wenn Dein erstes Bild die schönste Badewanne der Welt ist, ist das nun mal so. Es geht ja nicht um die Frage, wer die Hitze aushalten muss. Es war Deine ERSTE Wahl. Deswegen schlage ich vor, dass Du das wieder in den Wettbewerb einstellst.

@erdbär. Lieber Nico, es gibt keine strengeren Regeln, wie kommst Du darauf?

Liebste Grüße
    Tinchen

es gibt doch nur 5 Regeln, das sollten wir doch auf die Kette kriegen:grins:

ist doch mein reden ;)

• Nee Lieschen,
    ich glaub wir drei sind uns einig,
    daß in unserer Dienstzeit nichts mehr geändert wird.

Macht nur unnötigen Stress!

Vorschlag von mir:

Bei jedem neuen momatlichen Wettbewerb ganz oben als Erstes die Regeln einstellen, dann gibt es keine Ausreden mehr..... ;) Kia ora

Kia ora, die Teilnahmebedingungen haben wir bis jetzt immer im ersten Beitrag verlinkt.

Soll ich das noch dicker hervorheben? Oder ist es tatsächlich so schwierig, einen Post bis zum Ende zu lesen?
    Wir sind doch net das erste Mal dabei. Aber es wird immer wieder geschehen, daß das ein oder andere Foto zu Diskussionen führt. So sicher wie das Amen in der Kirche. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Doro, wann immer ich auf die beiden links hier druecke komme ich immer in die Startseite vom Heimwerker, Pflanzen und Gartenforum.... und weiss gar nicht, was ich da eigentlich soll!!!! :mad:

Es waere doch viel einfacher, den genauen Text am Anfang jedes neuen Themas direkt reinzuschreiben?! Da koennen auch diejenigen, die sich (noch) nicht so gut auskennen, sehen, was Sache ist! ;)

Etwas konfuse Gruesse, Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Herrjeh, es kann doch schon mal sein, daß Links nicht funktionieren.

Probier ich halt nochmal den Link zu setzen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten