J
Joes
Guest
War mir nicht ganz sicher, obwohl ich meinte, den Bodensee zu riechenJawoll! Von der Mainau aus.
War mir nicht ganz sicher, obwohl ich meinte, den Bodensee zu riechenJawoll! Von der Mainau aus.
Es bedeutet tatsächlich "alt aber gut". Da es ursprünglich anscheinend in erster Linie im Zusammenhang mit Musik verwendet wurde, bedeutet es im übertragenen Sinne auch "alt aber immer noch hörenswert."Um das mal ohne zu googeln zu sagen bedeutet es: Alt, aber nicht vergessen.
Ein Goodie ist ne Belohnung, für's Kind, für den Hund, für die brave Frau.
Du dachtest, du würdest zum Mobbingbeauftragten ernannt, um zu mobben?Wenn das so ist, bin ich raus.
Das hatte ich auf der Arbeit, als man mich zum Mobbingbeauftragten erkor, auch falsch verstanden.
... das Forum hier und all seine Threads sind doch mit Gold einfach nicht aufzuwiegen oder ?!! Für mich sind viele Oldies goldies, hier im Forum oder auch anderswo. Aber auch goodies sind nicht schlecht, bekomme ich auch gerne mal. Also, lassen wir`s doch offen, wichtig ist mir, dass Altes goldig sein kann oder auch mit Belohnungen aufzuwiegen ist. Ich überlasse Euch die Sichtweise, die Euch am besten gefällt.Jetzt wäre nur interessant zu wissen, ob @mein geheimer Garten die Goodies mit Absicht zu Goldies verändert hat, um uns in eine goldschimmernde Richtung zu lenken.