Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

ein lustiger Zeitvertreib, meine Liebe. WEil's Spaß macht und schmeckt.

Und nun zu etwas völlig anderem. Zum Beispiel, ob ich heute viel Bein zeigen darf beim Radfahren. :grins:

Und Obacht, nicht im Garten sondern uffer Straße...:grins:

Beste Grüße
Doro

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

kommt auf das Bein an ... *wegrenn*:grins:

...wenn's denn unbedingt sein muss... (ich muss mir das ja nicht angucken)

:D

Du meinst, ein strammes Stamperl in Netzstrumpfhosen darf net die freie Luft genießen, aber das Aug fühlt sich angezogen von des jungen Gebein des Mädeleins?

Hotpants sind übrigens in. Oder steht neben der Größe auch ne Altersangabe im Hösi?

Ich glaub, ich muß mal meinen Avatar wieder ändern!! Diese Nackedeis sind einfach ÜBERRALL!!

Beste Grüße
    Doro

ich hoffe du rasierst es vorher ...

...ob ich heute viel Bein zeigen darf beim Radfahren. :grins:

Na wenn du schon in einem Forum so direkt fragst, dann mach doch einfach ein Foto von dir von untenrum ;), stelle es hier ein und wir entscheiden dann...

Meine Glaskugel ist nämlich z.Z. in Reparatur... :D

ich hoffe du rasierst es vorher .

Das Avatar-Bildchen?? Aber sicher doch, Haare auf der Brust stehen mir net!!

Ich will doch net ausschauen wie dem Rainer Langhans sein.....:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Na wenn du schon in einem Forum so direkt fragst, dann mach doch einfach ein Foto von dir von untenrum ;), stelle es hier ein und wir entscheiden dann...

Meine Glaskugel ist nämlich z.Z. in Reparatur... :D

au ja! eine Umfrage ... eine Umfrage ... wir hatten schon soooooo lange keine mehr .... *hüpfhüpf*

bitte Doro .. ein Foto!

moin, moin,

im Leben ist alles "relativ"....

Als ich heute morgen gegen 7.30 Uhr diesen Thread gelesen hatte, war ich erheitert (ich hatte eine fast schlaflose Nacht hinter mir - Notdienst in der Tierklinik und nur Elend und Tod).

Nach drei Stunden ungestoerten Schlaf merke ich, daß sich meine Einstellung geaendert hat...

Dieser Thread stimmt mich nachdenklich. Ich werde am Nachmittag zum Einkaufen fahren und danach im Pflegeheim (mal wieder) einige Packungen Eis abgeben. Fuer die Bewohner, aber vor allem auch fuer das Pflegepersonal. Wie arm waere Deutschland, wenn es nicht diese Menschen gaebe - die Menschen, die der aelteren Generation mehrmals taeglich bei der Hygiene helfen ... auf weitere Einzelheiten moechte ich an dieser Stelle verzichten ...
    Das Pflegepersonal wuerde sich freuen, wenn die Bewohner noch in der Lage waeren nackig durch den Garten laufen koennten !
    Und wenn ich 50+ bin, werde ich mich auch freuen, wenn ich problemlos nackig durch den Garten laufen kann.

Und wenn ich ein Problem mit meinen Nachbarn hatte oder haben sollte, dann ist fuer mich die erste Anlaufstelle der entsprechende Nachbar und kein Forum.
    Und ich werde mit meinem Nachbarn reden, solange mir der liebe Gott das ermoeglichen mag... getreu dem Motto: reden ist Silber, schweigen ist Gold, aber schreiben ist feige.

Noch eine kleine persoenliche Anekdote: mein erstes eigenes Haus mitsamt Grundstueck hatte einen Nachbarn mit eigenem Badeteich, kleiner Hecke aber ohne Zaun. Dieser Nachbar badete auch gerne nackt. Ich gebe zu; ich habe auch am Anfang komisch aus der Waesche geschaut. Beharrliche Badeeinladungen habe ich abgewiesen (warum und wieso ist wieder eine ganz andere Geschichte).
    Bloederweise hatte ich damals einen Dobermann - der badete auch gerne und scherte sich einen Dreck darum, daß die Hecke eigentlich Reviergrenze war...
    Soweit kein Problem; Nachbar mochte Hund, Hund mochte Nachbar und seinen Schwimmteich. "Mio" (der Dobermann, den ich von einem Italienurlaub mitgebracht hatte) hatte nur eine dumme Angewohnheit.... er bellte unentwegt, wenn der liebe Nachbar aus seinem Badeteich entstieg... na gut, ich wusste ja bald, was los war.....

Es kam, wie es kommen musste....

Im Sommer hatte ich ein paar Freundinen zum grillen eingeladen. Stimmung war super, Mio; mein Oberschleimer ( "ich-schleime-mich bei-Maedels-ein") verschwand irgendwann...
    Nach dem Essen holte ich den Champagner aus dem Kuehlschrank und hoch die Glaeser... nur ich schluerfte Wasser.... weil schwanger- das war der Grund der Feier....
    Und dann bellte Mio.... ohne Unterlass..... und alle Maedels rannten zur Hecke und sahen den nackten Nachbarn... kicherten und prosteten ihm zu....

Mein Nachbar wurde Pate von meinem (diesem) Sohn. Und in Nachbars Garten wurde auch Mio begraben.

Heute lebt dieser besagte Nachbar in einem Pflegeheim. Er erkennt weder meinen Sohn noch mich.

Was wuerde ich darum geben, wenn er noch einmal nackt durch seinen Garten laufen wuerde......

Diva

das ist eine wunderschöne Geschichte Diva, und sooo traurig ... *tränenindenaugenhab*

Ja, so gehts mir auch Fini!
    Diva, deine Geschicht hat mich zum Lächeln gebracht und mich sehr berührt.

LG Luise

Doro, kommt das (dein) 'Beinzeigen' denen hier schon nahe (oder zumindest eines davon)?

Was red ich eigentlich die ganze Zeit....?

Jazz Brazil schrieb:
    Ich denk die ganze Zeit an die jungen Auszubildenden in Pflegeheimen und in Krankenhäusern. Darf man nen alten Sack nur dann anschauen, wenn er total vertrocknet und nur dümmlich grinsend im Bette liegt, oder ist es nicht eher lebensbejahend, wenn man die Lebenslust verfolgt, die auch Du sicherlich mit 50 noch haben wirst?

Hmmhmm, gutes Beispiel, Diva.

Beste Grüße
    Doro

Pfui Tolu ... pfeiff deine Fantasie zrück! :grins:

Ja sorry, aber ich finde, meine Kinder von 1 bis 10 Jahren müssen keine 50 jahre alte Muschi und einen ebenso alten Pimmel sehen.

Na wenn das eure Meinung ist, das man in seinem Garten nackt rum laufen kann. Kann schon sein, das man das kann, ich finde es trotzdem widerlich und würde es peinlich finden, wenn meine Nachbarn mich nackt sehen.

KRASS, kann ich da nur sagen...:rolleyes:

Was hastn Du für ne Einstellung..*ungläubig guck*:confused:

Wo ist denn genau der Unterschied zwischen einer 50Jahre alten Muschi/Pimmel und einer 25Jahre alten Muschi/Pimmel...*grübel*

Bist Du dazu geneigt, bei einem nackten Menschen auf die Geschlechtsteile zu starren?

Sind Deine Nachbarn von frühs bis abends damit beschäftigt, nackt auf IHREM Grundstück rumzulaufen-oder machen die evtl. auch was anderes..:confused:

Also, wir baden mit unseren Enkelkindern auch nackicht und die sind psychisch durchaus stabil.

Such Dir mal ein anderes Hobby-dann mußt Du auch nicht ständig auf Deine Nachbarn aufpassen.

Sorry Leute, aber ihr habt mich jetzt völlig falsch verstanden. Denn mich würde es auch stören, wenn dort 2 Leute egal,welchen Alters nackt baden. Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe auch nichts gegen Nackte, aber sehen will ich es nicht. Und ich erziehe meine Kinder auch nicht prüde, die haben uns schon oft nackt gesehen.
    Und mich hier darzustellen, als hätte ich was gegen Ältere, geht ja nun gar nicht, weill einfach nicht stimmt. Mein wird dieses Jahr auch 49 und dessen Anblick ertrage ich auch.^^
    Aber ich finde es nicht richtig, seine eigene Nacktheit anderen Leuten zuzumuten, wenn die das nicht wollen. Wenn ich an FKK gehe, dann weiß ich das dort Nackt sind und muss das akzeptieren oder eben nicht hingehen.

Sorry Leute, aber ihr habt mich jetzt völlig falsch verstanden. Denn mich würde es auch stören, wenn dort 2 Leute egal,welchen Alters nackt baden.

Antonio Banderas und Brad Pitt auch?

Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe auch nichts gegen Nackte, aber sehen will ich es nicht.

:d:d wie soll das denn gehen? nackt ist doch immer wer irgendwie irgendwann wenn du sie nicht siehst

Und ich erziehe meine Kinder auch nicht prüde, die haben uns schon oft nackt gesehen.

Und mich hier darzustellen, als hätte ich was gegen Ältere, geht ja nun gar nicht, weill einfach nicht stimmt. Mein wird dieses Jahr auch 49 und dessen Anblick ertrage ich auch.^^

na dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren :grins:

Aber ich finde es nicht richtig, seine eigene Nacktheit anderen Leuten zuzumuten, wenn die das nicht wollen.

das weiß dein Herr Nachbar aber noch immer nicht

Wenn ich an FKK gehe, dann weiß ich das dort Nackt sind und muss das akzeptieren oder eben nicht hingehen.

hast jetzt schon mit ihm geredet?

Hallo Tramnovi,
    leider musst du akzeptieren, dass es nun mal so ist wie es ist.

Du selbst braucht ja nicht hin zu gucken und deinen Kindern - zumindest den etwas älteren - kannst du doch erklären, dass es Menschen gibt, die bei warmem Wetter eben gern unbekleidet herum laufen und auch so baden.

Dass man es in der Öffentlichkeit nicht tun sollte, ist klar, aber Nachbarn sind juristisch gesehen NICHT "Öffentlichkeit".

Ein wenig Toleranz gegenüber Andersdenkenden kann niemals schaden, Tramnovi, denke ich.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Die Argumentation deinerseits heißt: bei Fkk weiß ich es...ja und, bei Deinem Nachbarn weißt Du es doch jetzt auch, daß er sein Gelände als ein FKK-Garten ansieht.

Ist er denn permanent nackig im Garten, oder nur wenn sie in den Pool steigen? Warum ist diese Akzeptanz sooo schwer?

http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=43838&ccheck=1

Kernaussage: ja, man darf sich nackt imEIGENEN Garten aufhalten.

BEste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten