AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück
Ja sorry, aber ich finde, meine Kinder von 1 bis 10 Jahren müssen keine 50 jahre alte Muschi und einen ebenso alten Pimmel sehen.
Das müßtest Du einfach mal anders sehen. Die Leute sind immerhin 50 Jahre alt geworden, und haben sich ihren Standpunkt im Leben erkämpft, Selbstbewußtsein aufgebaut und Du versuchst ihnen ihr Leben vorzuschreiben.
Die werden schon wissen, was sie da machen.
Das schadet keinem Kind. Sonst wären aus sämtlichen Hippie-Kindern Vergewaltiger und hysterische WEiber geworden. Und, sind sie das?
Ich denk die ganze Zeit an die jungen Auszubildenden in Pflegeheimen und in Krankenhäusern. Darf man nen alten Sack nur dann anschauen, wenn er total vertrocknet und nur dümmlich grinsend im Bette liegt, oder ist es nicht eher lebensbejahend, wenn man die Lebenslust verfolgt, die auch Du sicherlich mit 50 noch haben wirst?
Mich wundert es nicht, wenn mancher Jugendliche sagt: meine Mutter soll im Alter keinen Sex mehr haben. Ja Himmel, ihr lebt denen das doch vor, daß man ab 30/35 zum ollen Eisen gehört und schaffen darf bis zum Umfallen, aber sobald es darum geht, sich selber auszuleben, wird man schief angeschaut.
Im übrigen ist ein einjähriger doch ziemlich mit seinem eigenen Pillerchen beschäftigt, dacht ich....:grins: und der geht wahrscheinlich im Freibad auch nicht an den Busch, sondern nimmt dat Becken...:grins::grins:
Beste Grüße
Doro