Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Huch, man darf nicht nackt im eigenen Garten sein... ??? :d

Mindestens ein User hier säß jetzt im Knast.....

Ich hab allerdings ähnliche Befürchtungen gehabt. Drei Nacktschnecken haben sich dieses Jahr in den Garten getraut, beim Wild-Pissen hab ich sie nicht erwischt. Das geht gar nicht. :d

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

bei mir sinds mehr wie drei ... und die sonnen sich da nicht nur ...

Ja sorry, aber ich finde, meine Kinder von 1 bis 10 Jahren müssen keine 50 jahre alte Muschi und einen ebenso alten Pimmel sehen.
    Wie soll ich denn einen Sichtschutz bauen? Der Pool ist mindesten 1,50 m hoch und wenn die da oben rein und raus aus ihren Pool steigen müsste der Sichtschutz ja mindesten 3,50 m hoch sein.
    Na wenn das eure Meinung ist, das man in seinem Garten nackt rum laufen kann. Kann schon sein, das man das kann, ich finde es trotzdem widerlich und würde es peinlich finden, wenn meine Nachbarn mich nackt sehen.

Zwischen dem, was man darf, und dem, was man peinlich findet oder finden sollte, liegen eben Welten.
    Mir persönlich wäre es auch peinlich. Aber jeder ist halt anders.
    Ich kann dich verstehen, was die Errichtung des Sichtschutzes angeht. Das dürfte schwierig werden. Meist sind solche Bollwerke gar nicht erlaubt, zumal wenn sie an der Gartengrenze stehen.

Ja sorry, aber ich finde, meine Kinder von 1 bis 10 Jahren müssen keine 50 jahre alte Muschi und einen ebenso alten Pimmel sehen.
    Wie soll ich denn einen Sichtschutz bauen? Der Pool ist mindesten 1,50 m hoch und wenn die da oben rein und raus aus ihren Pool steigen müsste der Sichtschutz ja mindesten 3,50 m hoch sein.
    Na wenn das eure Meinung ist, das man in seinem Garten nackt rum laufen kann. Kann schon sein, das man das kann, ich finde es trotzdem widerlich und würde es peinlich finden, wenn meine Nachbarn mich nackt sehen.

und bei 20-jährigen wärs egal?

sooft werden die ja nicht rein und rauslaufen ... wie gesagt, man kann da sicherlich einen Kompromiss finden... aber den findest du nicht hier .. sondern bei dir übern Zaun ;) rede mit ihnen ...

So lange das eine sich nicht rhythmisch im anderen bewegt, sollten Kinder
    auch das sehen dürfen!

Ich finde Kinder sollten nackte Menschen ruhig sehen dürfen, egal welchen Alters
    auch wenn sie in die Pampa pinkeln.
    Unkommentiert von empfindlichen Erwachsenen.
    Dann werden sie wenigstens keine verklemmten Lackaffen.:-P

Gruß
    Anett

schöne junge Leute dürfen also nackt im Garten rumlaufen und alte, weniger attraktive nicht? Wenn Du so eine Einstellung hast, dann lass Deine Kinder besser im Haus - und verhüll Dich am besten von den Ohren bis zu den Zehen, denn gegen Deine Kinder bist Du selber schon alt und sie wollen diesen ekeligen Anblick sicher nicht sehen.

Das müßtest Du einfach mal anders sehen. Die Leute sind immerhin 50 Jahre alt geworden, und haben sich ihren Standpunkt im Leben erkämpft, Selbstbewußtsein aufgebaut und Du versuchst ihnen ihr Leben vorzuschreiben.
    Die werden schon wissen, was sie da machen.

Das schadet keinem Kind. Sonst wären aus sämtlichen Hippie-Kindern Vergewaltiger und hysterische WEiber geworden. Und, sind sie das?

Ich denk die ganze Zeit an die jungen Auszubildenden in Pflegeheimen und in Krankenhäusern. Darf man nen alten Sack nur dann anschauen, wenn er total vertrocknet und nur dümmlich grinsend im Bette liegt, oder ist es nicht eher lebensbejahend, wenn man die Lebenslust verfolgt, die auch Du sicherlich mit 50 noch haben wirst?

Mich wundert es nicht, wenn mancher Jugendliche sagt: meine Mutter soll im Alter keinen Sex mehr haben. Ja Himmel, ihr lebt denen das doch vor, daß man ab 30/35 zum ollen Eisen gehört und schaffen darf bis zum Umfallen, aber sobald es darum geht, sich selber auszuleben, wird man schief angeschaut.

Im übrigen ist ein einjähriger doch ziemlich mit seinem eigenen Pillerchen beschäftigt, dacht ich....:grins: und der geht wahrscheinlich im Freibad auch nicht an den Busch, sondern nimmt dat Becken...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

sag mal, deine Nachbar ... mäht der nicht auch zufällig seinen Rasen, nur mit Schuhen und Socken bekleidet?

spass beiseite...

na ihn/sie stört das eben, macht aus ihr/ihm keinen Unmenschen ... ;)
    sie sind halt prüder erzogen worden, als unsereins ...
    mich würd das Ganze eher amysieren ... :D

mich stört z.B. der Nussbaum an meiner Grenze ... deshalb bin ich aber auch niemand der für Baumrodungen ist ...
    mich störten die Hühner des Nachbarn, die in meinem Garten scharrten, deshalb bin ich aber auch niemand der TIere nicht mag ...

Jo. Und ich glaube die heißen jetzt alle poule à bouillir...

ja, ja, der Herr hats gegeben ... und die Fini hats genommen :grins::grins:

wie genau ihr doch schauts ... :grins:

alles ... alles ... was in meinem Garten wächst, läuft oder scharrt gehört MIIIIIIRRRR ..... hähäöhäähäää

Darf ich mal fragen wie alt du bist das du 50jährige schon als Greise empfindest?:grins:
    Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn meine Nachbarn plötzlich nackt durch den Garten rennen würden (ehrlich gesagt muss ich die auch nicht unbedingt nackt sehen:rolleyes:)...aber ich würde es wohl schlucken müssen.

Ist denn da gar kein Sichtschutz vorhanden?Da würd ich mich fühlen wie auf nem öffentlichen Parkplatz. Pflanz doch ein paar Sommerflieder. Wenn du sie nicht großartig schneidest sind die in 2 Jahren ein paar Meter hoch.
    Ansonsten: Alles mal ein bissel lockerer sehen..:D

sommerflieder ist wohl nicht geeignet, da er oft abfriert und dann erst wieder im Sommer neu austreiben muß ...

Thujen wären da besser, die werden wirklich hoch und sind immer dicht, auch wenn der Nachbar meint nackt ski zu fahren...

• Zurück
    Oben Unten