Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Hallo Leute, also im Bodensee kann man durchaus auch nackig rein... In Überlingen ( Ich glaub es war Überlingen, Feli wirds genau wissen) gibt´s ne tolle Sauna, von welcher aus man direkt in den Bodensee springen kann... War ich auch schon mal, aber da wars Januar und ziemlich kalt ( man sah´s den Jungs an... kicher kicher ). Also bin ich nur bis zum Knie rein... ( Weichei) ;);):grins:

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Auch in Meersburg führt ein Steg von der Sauma direkt in See.
    Nebenan ein schönes Thermalbad,
    ebenfalls mit Ausgang zum See.
    Grüße Guiseppe

Köstlicher Faden wieder mal :D
    Vor allem wenn ich mir im Profil das Alter der Themenerstellerin ansehe :roll:

Jung gebliebene Grüße
    Tono

Den 'Mädels' sieht man's aber auch an wenn's kalt ist... kicher!, kicher!

:D

Tja, deshalb geh ich auch nicht in kaltes Wasser rein... und am ausserdemsten, sieht ein Gentleman darüber geflissentlich hinweg !!!!!!!!!:grins:

Köstlicher Faden wieder mal :D
    Vor allem wenn ich mir im Profil das Alter der Themenerstellerin ansehe :roll:

Jung gebliebene Grüße
    Tono

.... und das Album ... anscheinend wohnt die Themenerstellerin mit ihrem nackerten Nachbarn mitten im Wald ganz allein ... also wenn er da übern Zaun in den Wald pieselt ...

also ich würd mit ihm reden .. mit oder ohne Schniedel

redest du nur mit Männern die einen Hut aufhaben? :confused:

Ich brech scho wieder ab...:D:D:D Also, nen Hut kann man auch vor den Schn... halten oder ggf. ranhängen....:grins::grins:

Der moderne Mann trägzt Überzieher (frei nach Karl Valentin)

Mich hauts doch glatt um !! Der Ersteller dieses Threads isz genauso alt wie einer meiner Söhne !!
    Meine Söhne springen auch nackt in den Pool, ich auch, mit meinen
    63 Jahren ( Muß ich mich jetzt schämen ?? Anhang anzeigen 288088
    Meinen Enkelkinder geht es am Aa---- ( hinterer, unterer Körperteil), wenn ich nackig durch die Gegend laufe.
    Mir tun diese Menschen einfach nur leid, die so verklemmt erzogen worden sind

Ich habe die Erfahrung gemacht (bin auch schon über 50), dass Kinder an und für sich nicht "gschamig" sind, das kommt erst in der Pubertät. Wenn man allerdings prüde Eltern hat, die sich nie nackig vor den Kindern zeigen, dann kann es natürlich ein Problem sein, wenn auf Nachbars Grundstück nackte Fremde herumhüpfen. Aber das ist dann, meines Erachtens, schon Aufgabe der Eltern ihnen das als nichts abwegiges zu erklären. Wenn man das allerdings selber als abwegig sieht wirds schwer.

Dieser Thread hat mir vor Lachen (und auch Staunen)das Wasser in die Augen getrieben,echt....:D
    Ich weiss gar nich,wie man sich über nacktbadende Nachbarn so aufregen kann,da muss wohl in der Erziehung einiges schief gelaufen sein,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass die Kinder dieser Userin einen Schaden davontragen,wenn sie Nacktbadende sehen----egal welchen Alters....
    Das find ich wirklich total verklemmt und wie im vorigen Jahrhundert,
    ich bin zwar kein Nacktbader,aber mir wäre es sowas von egal.wenn meine Nachbarn auf ihrem Grundstück das Nudistensein geniessen.
    ;)

• Zurück
    Oben Unten