Mein Buchs, sieht nicht sehr gut aus, stimmts? Ich befürchte er hat einen leichten Frostschaden bekommen. Die Blätter sind braun, aber nicht ganz vertrocknet. Er wächst weiter.

Mein Lavendel, den hatte ich insgeheim ja schon totgesagt.

Meine Himbeere. Nun hat sich im Anbau ein Untermieter eingenistet. Ein kleines Rotkehlchen baut sich hinter dem Fenster gerade ein Nest. Muss nun darauf achten, die Türe so weit offen zu lassen, dass Vögelchen rein und raus kommt. Nun kommt es aber regelmäßig zu Zusammentreffen, die Tweety sehr aufregen. Schließlich habe ich im rechten Zimmer mein Gartengerät gelagert. Wir müssen uns also die Tür teilen.

So in etwa sieht mein Garten vom Gemüsebeet aus.

Und hier die andere Richtung. Habe eine Ampel mit Lobelien erstanden, im Hintergrund sieht man unsere Kirche. Sie erinnert mich jede Viertelstunde an die Uhrzeit, ist ziemlich praktisch, muss ich nicht dauernd auf die Uhr schauen.

Salat und Sonnenblumen im Folientunnel

Hier die Stiefmütterchen, die noch soo toll blühen. Vorne sieht man Zwiebeln und vielleicht kann man schon die ersten Möhrchen sehen.

Dieser Geselle hat mich im Garten besucht. Kann mir jemand sagen was das für einer ist?