Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2012

tihei

Foren-Urgestein
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
1.680
Ort
Norddeutschland
Hab gestern aus der letzten (noch ziemlich unreifen) Minnesota Midget süßen Gurkensalat gemacht... und jetzt kommt langsam der Winter *soifz*
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Ja, im Zweifel macht man aus unreifen Zuckermelonen "Gurkensalat" draus. Hab ich auch schon gemacht. Im Gegensatz zu Wassermelonen, welche unreif giftig sind, kann man das bei Zuckermelonen sehr gut machen.

    Grüßle, Michi
     
  • ilsole

    Neuling
    Registriert
    11. Apr. 2014
    Beiträge
    19
    Ort
    Burghaslach
    Hab da mal eine komische Frage wollen Wassermelonen sugar Baby und zuckermelonen cantaloupe Melonen lieber aufm beet kriechen oder am Stab wachsen.Hab da verschiedenes gehört? Besser Freiland oder Frühbeet GH nicht vorhanden???Hoffe auf Eure Antworten.Diana
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2014+2015 Obst und Gemüsegarten 454
    Sunny125 Zucker- & Wassermelonen-Zöglinge 2013 Obst und Gemüsegarten 656
    S Zucker- und Wassermelonen Obst und Gemüsegarten 1
    Danskepige Zucker-Wassermelonen?? Obst und Gemüsegarten 11
    Elkevogel Rhabarbersaft-/sirup selber kochen mit sehr wenig Zucker - eilt mal wieder :-) Essen Trinken 14
    Jampingjack Wie viel Zucker ist im Apfelsaft noch enthalten? Obst und Gemüsegarten 3
    sarkuma Rhabarber verarbeiten ohne Zucker und Süßstoffe Essen Trinken 7
    Gecko Zucker rationiert Small-Talk 43
    mein geheimer Garten Stevia - die Zucker (-ersatz) Pflanze Kräutergarten 7
    scilla Kompostbeschleuniger aus Trockenhefe und Zucker Obst und Gemüsegarten 147
    Annie001 Ingwerpflanze hat" Zucker" an den Blättern Gartenpflanzen 8
    Cathy Stevia statt Zucker Small-Talk 7
    biotekt "Sprit" aus zucker- und stärkehaltigen Überschüssen Small-Talk 6
    Regentonnenfan Wassermelonen welcher Untergrund ? Obst und Gemüsegarten 4
    S wassermelonen auf dem Balkon brauche pflegetipps Obst und Gemüsegarten 6
    H wassermelonen und Honigmelonen Hilfe Obst und Gemüsegarten 7
    tantemaral Eure Erfahrungen mit dem Anbau von Wassermelonen Obst und Gemüsegarten 14
    N Wassermelonen wachsen mir über den Kopf Obst und Gemüsegarten 12
    P Wassermelonen triebe abknipseln Obst und Gemüsegarten 2
    Deffcon Wassermelonen Obst und Gemüsegarten 5
    W Maden in Wassermelonen - wie verhindern? Tropische Pflanzen 6
    Sibylle Wassermelonen selber ziehen Obst und Gemüsegarten 7
    G Wassermelonen/Melonen anbauen - was ist zu beachten? Obst und Gemüsegarten 6
    Sunfreak Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024 Kräutergarten 150
    Taxus Baccata 🌻 Blumen-Zöglinge 2024 Gartenpflanzen 62

    Similar threads

    Oben Unten