Zu Gast bei Verlierern

• Naja Fini...bißchen einfach die Fahne..da hätten doch noch ein paar Berge drauf gekonnt...:D

Xena die gerade beim einkaufen WOlle in den Deutschlandfarben gesehen hat..die spinnen die Römer...für den passenden Pulli oder die passenden Socken die am Montag dann wieder im SChrank verschwinden....:D:D:D

• ihr redet doch die ganze Zeit von der österreichischen....
    Da kann man ab Dienstag Schnäppchen machen.....

ich würde mal nicht so die Klappe aufreißen....noch ist nicht aller Tage abend...abwarten....
    nachher kriegst die alles von unseren nachgeschmissen......

was ist die einfach? MItnichten ... die Auswahl der Farben .. die so harmonisch miteinander harmonieren ... dieses wunderschöne Rot so schön wies Schneewittchens Lippen ... hach Engelsgleich das Weiß ...

Okolyt du verwechselst da was ... die Österreichische Fahne wirst am Montag gar nicht mehr bekommen am Markt .. wenn ich du wäre ich würd mich schnell damit eindecken ...

Genau, die wurden dann ganz beschämt aus den Regalen entfernt....

Ach, habe ich gerne ne große Klappe... :D:D

was ist die einfach? MItnichten ... die Auswahl der Farben .. die so harmonisch miteinander harmonieren ... dieses wunderschöne Rot so schön wies Schneewittchens Lippen ... hach Engelsgleich das Weiß ...

Okolyt du verwechselst da was ... die Österreichische Fahne wirst am Montag gar nicht mehr bekommen am Markt .. wenn ich du wäre ich würd mich schnell damit eindecken ...

achso ist das gedacht....okay sogesehen hast auch wieder recht...

ja genau FIni...bei uns kriegst net mal so eine Fahne....ob ich mein Bettlaken mal mit Ketchup.......;)

wuiiii ... Kethup ... hier die GEschichte der Flagge

Die bekannteste Legende ist die, dass der Bindenschild in die Belagerung von Akkon (1189–1191) im Dritten Kreuzzug entstand, an dem auch der Babenberger Herzog Leopold V., des Tugendhaften (1157–1194) – nicht unbedingt mit Begeisterung – teilnahm. Es heißt, nach der Schlacht soll sein weißes Gewand völlig blutgetränkt gewesen sein, bis auf einen weißen Streifen (die „Binde“), wo er den Schwertgurt trug. Heinrich VI. soll ihm in diesem Jahr 1191 zur Verewigung des Heldenmutes das Wappen verliehen haben. Das Gewand soll noch bis ins 16. Jahrhundert aufbewahrt worden sein, zuerst in Maria Enzersdorf, dann Perchtoldsdorf, und erst um 1683 in der zweiten Türkenbelagerung verschollen sein.[6]

(quelle Wickpedia)

so ... Nachhilfe in Geschichte erteilt ....

Okolyt ... nix mit Beschämung entfernt sodern mit Begeisterung und mit vielen Euros erstanden ... ....

.... bin mal nicht so ... könnt dir ja eine Rotweissrote schicken .. damit bis MOntag gerüstet bist dem Sieger mit den korrekten Farben zuzuwinken ....

Wir waren gestern bei meiner Nichte zur EM-Party, es gab gekühltes Weizenbier und Jägerkapeister. Oh weh, ich hab' heute morgen total verpennt, sehe aus wie ein Glühwürmchen und mir gehts besch......
    Und das alles für so ein trauriges Spiel

Aber vielleicht war das ganz gut, dass die mal eins auf die Rübe bekommen haben, damit sie aufwachen. Das ist doch kein Kasperle-Theater . Wenn die gegen die flinken Spanier spielen müssen, können sie gleich einpacken!

wuiiii ...
    Okolyt ... nix mit Beschämung entfernt sodern mit Begeisterung und mit vielen Euros erstanden ... ....

.... bin mal nicht so ... könnt dir ja eine Rotweissrote schicken .. damit bis MOntag gerüstet bist dem Sieger mit den korrekten Farben zuzuwinken ....

Wir warten es mal ab.... :D
    Jetzt zeige ich dir auch mal was:

FIFA-Weltrangliste – Wikipedia

Gruß
    Okolyt

Tja das hat nun nichts zu sagen.. umso besser wenn sie am MOntag auf die Nuss kriegen...

Eigentlich müßten heute alle Fahnen auf Halbmast wehen...

Murmelchen das kommt davon wenn man sich sowas anschaut....;)

• Zurück
    Oben Unten