Wollen wir nicht lieber den verdammten Wald fällen?
Komm rum, damit ich Dich ein bißchen würgen kannWollen wir nicht lieber den verdammten Wald fällen?
Komm rum, damit ich Dich ein bißchen würgen kann
Aber selbstverfreilich, ganz liebevoll und mit einem Lächeln .Aber nur ein bischen und ganz freundlich.
Wenn die alle an Land hüpfen, muß ich erst einmal das Rasenmähen einstellen, bis sie alle im NirwanaUnd wenn sie dann erst an Land kommen, so richtig Mini, ich glaub, da würde ich beim Teichrand campieren,
Pyro, Das ist bunt gemischt. Ich erkenne es auch erst, wenn sie ans Ufer gepaddelt kommen.Sind das Grasfroschquappen? Oder hast du Erdkröten?
Da hab ich Glück, wenn ich mal einen einzelnen Frosch erwische. Sobald die Verwandlung fertigWow, das sind viele! Bin gespannt, was aus denen wird. Zeigst du und doch, oder?
Die kannste zur Zeit nicht nur sehen, sondern auch gut hören. Die brüllen hier rum, als wenn sieund Frösche sehe ich auch nicht.
Das hat mich geschockt, hab nicht gewußt, daß Frösche ihre eigenen Artgenossen fressen.
Ja, aber symphatischer werden sie mir dadurch nichtDa Frösche Allesfresser sind, kommt das wohl schon mal vor:
Nöö, hab ich noch nichts von gemerkt, sie kommen ja nicht rausSind die Wasserschnecken genauso fies wie die Landschnecken?
Zugewachsen, vom Rand aus wächst alles rein. Kommt aber wieder weg, frißt zuviel Wasser.Der Teich hat schon mal größer ausgesehen. Ist der so zugewachsen, oder ist das ein anderer?
Keine Vögel, Geschenk von einer Bekannten .Welche Vögel haben die wohl eingetragen?
zum Herbst muß ich echt mal auslichten
Meine Teiche hab ich letzte Woche ausgemistet
Ich freu mich auch, daß es sie noch gibt. Ob sie sich vermehrt haben kann ich Dir nicht sagen, es warenHaben die sich eventuell sogar vermehrt?
dass nicht einmal mehr die Seerosen ihre Blüte präsentieren konnten
so vertun sich die Gäste draußen ( und ich hab meine Ruhe )...
und dann kam ein Frosch auf einem Floß vorbei
Ja, zum Glück. Der Skimmer hat auch tapfer das Zeug runtergezogen(Das Wasser sieht wieder viel besser aus als zur Blütenpollenzeit.)