Feli871
0
Sehr schön deine Bilder.

Vielen herzlichen Dank! Das ist mir jetzt etwas peinlich, ich komme mir vor wie ein Hochstapler. Die Motive sind großteils aus einem Ausmalbuch von Kerby Rosanes abgekupfert, muss ich zugeben. Schön wäre es, ich könnte so etwas wirklich aus meinem Kopf kommen lassen, tatsächlich habe ich den Eindruck meine eigene Phantasie ist mir abhanden gekommen und ich wünsche mir sie zurück. Eine Geschichte dazu ausdenken ist eine gute Idee, vielleicht hilft mir das dabei. Ach ja, die blaue Wolke .. der Geist aus der Flasche war mir schlicht zu schwierig.Wow, du hast wirklich Phantasie, Fjäril! Das ist ganz zauberhaft geworden.

Ob es „stimmt“ weiß ich nicht. Das, was ich sehe, finde ich toll.Geschafft! Soeben die letzten kleinen Korrekturen gemacht und so bleibt das jetzt.
Anhang anzeigen 830007
Die Glasdose haben wir in Boda auf einer Ausstellung gesehen, ich wollte sie in blauer statt brauner Umgebung. Was sich in der Glaszunge spiegelt, hängt auch von der Umgebung ab, und da habe ich irgendwas reingemalt. Leider stimmt auf dem Foto das Blau nicht ganz, obwohl ich viel an den Farbreglern rumgeschoben habe, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm und ein anderer zeigt es richtig an oder nun andersrum falsch ..
Vielen Dank für Deine MeinungDas, was ich sehe, finde ich toll.
Dem kann ich mich nur anschließen!Ob es „stimmt“ weiß ich nicht. Das, was ich sehe, finde ich toll.