was ne kleine MoppelKatz.
MoppelKatz - eine schöne schöne Wortschöpfung, Doro.:grins:
Freu mich, wenn Euch die Zeichnung gefällt.
Mein GG malt auch, habe seine Bilder hier schon mal eingestellt im Forum (weiß nur nicht mehr wo)
Inga, das macht mich neugierig. Wenn Dein GG nix dagegen hätte, könntest Du seine Bilder ruhig auch hier zeigen. Vielleicht gibt es sogar welche von Deinen Hasis?
Aber auch alle anderen Bilder sind willkommen. Immer zeigen!
Das bekäme ich nie hin. :d:grins:
Pastellstifte sind für mich Acryl-&-Pinsel-Tussi nicht das richtige Material,
Rosabel, (musste grad kichern) - Acryl-&-Pinsel-Tussi - noch so ein schöner Begriff.
Es käme auf einen Versuch an. Ich könnte mir z.B. Katzenbilder in Deiner lebhaften Acryl-&-Pinsel-Art sehr gut vorstellen. Muss ja nicht unbedingt naturalistisch sein. Also, ich seh direkt so was vor meinem geistigen Auge.

Hast doch sicher 'ne Menge Fotos von Deiner besten Katze der Welt, oder Katzenbücher mit tollen Fotos, lass Dich inspirieren und schwing den Acryl-Pinsel!

a:
Hättet ihr vielleicht Bastelvorschläge, liebe Foris mit den schlanken Fingern?
Beim Heckenschneiden ist mir dieses Teil untergekommen:
Anhang anzeigen 579374
Habt ihr Vorschläge?
Ja. Mir fällt schon mal was ein:
Das Bäumchen würde ich ansprayen (einfarbig, oder auch Effekte drüber) und auf einen Keilrahmen oder einen anderen Träger irgendwie aufbringen - aufkleben (z.B. mit farblosem Acryl-Fugenzeug), nageln, tackern.... Den Untergrund könnte man entsprechend im Kontrast dazu gestalten.
Andere Möglichkeit: Objekt natürlich lassen und nur den Untergrund herrichten.
Oder: Objekt farbig sprayen und in ein Gefäß stellen, farblich passend natürlich.
Jetzt sind noch andere kreative Ideen gefragt - also immer her damit! Ich freu mich auch schon drauf.