Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auch immer auffällt sind deine wunderschönen Figuren im Garten, müsst ihr die alle einräumen oder können die draußen bleiben?
Die sind ja echt groß und bestimmt sehr schwer.

Wunderschön bei dir!!!

• Danke stupsi
    Die Figuren und Gefäße sind alle aus Steinguss und frostsicher. Die bleiben draußen.;)

Früher hatte ich einige Blumengefäße aus Plastik, die hat immer die Sonne dahin gerafft. So bin ich zu den ganzen Steinzeug gekommen.
    Ich finde es ganz toll, auch in anderen Gärten.:)

Sieht auch viel edler aus als Plastik.
    Ich mag die Figuren von Fiona Scott, nur sind die so teuer :(
    Hab einen Drachen ergattert von ihr der runtergesetzt war und nun steht er im Wohnzimmer weil ich Angst habe(weil er trotzdem noch viel Geld kam) wenn ich ihn rausstelle geht er kaputt :D

• Meinst du Halvard den Drachen? ;)

Wenn es dir da wo er steht gefällt, warum nicht stupsi?

Notfals könnest du ihn im Sommer auch raus stellen und im Winter rein.
    Steinguß geht nicht so schnell kaputt.;)

• Den Namen weiß ich nicht mehr , er hat eine kleine Raupe auf der Nase wo er hinschielt :grins:
    Nee der bleibt drinnen.

Mit dem Hibiskus ist es dieses Jahr nicht so gut gelaufen. Schneide die Blüten beim einräumen runter, ( fallen meistens ab ) aber so kommen wieder schnell neue Blüten.
    Der Pflanztopf sieht klasse aus, ein Springbrunnen, der auch ohne Wasser auskommt.

• 000201A5[1].gif

• Ich hatte wirklich mal eine als Kind. Jetzt steht mein linker Eckzahn vorn noch ein klitzekleines Stückchen vor. Da hab ich doch prommt einen Diamanten drauf pflastern lassen.:D

Der geht ( hoffentlich) nicht wieder ab Frau Spatz. Hab den auch schon 21 Jahre drauf kleben.:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten