Wolke1
0
Im Laufe des Nachmittags habe ich weiter Würmer in den Nistkasten getan. Dabei habe ich festgestellt das da drin nur noch ein Kleiner Star wuselt.
Er hatte andauernd den Kopf raus gestreckt und gerufen.
Das hat mich ziemlich fertig gemacht.
Zu wissen das zwei schon raus sind, war natürlich eine Erleichterung, aber der da ohne Eltern und ohne dessen Fütterung?
Jetzt konnte es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis das der letze Star den Kasten verläßt.
Als dann gegen 16.30 Uhr die Bauleute verschwunden waren, hab ich mich auf die Lauer gelegt, um zu beobachten ob die Elternvögel wieder füttern kommen.
Da war nichts, rein garnichts. Ich hab 1,5 Stunden hiner dem Gebüsch gewartet. Dabei hab ich gehört, wie aus den Bäumen gegenüber Jungstare riefen und er zurück. Es waren sicher seine Geschwister. Das war ein regelrechtes Geschrei.
Ich bin dann zu GG und hab ihn gebeten den Kasten mal aufzumachen, um zu schauen was da überhaupt los ist.
In dieser Zeit muß der doch den Nistkasten verlassen haben, denn der war plötzlich leer.
Hab ich mich gefreut, dass kann sich keiner vorstellen.:grins:
Jetzt sind alle mit den Eltern drüben in den Linden, Eichen und Weiden, machen Umflüge und lernen die neue Welt kennen.
Bin sowas von happy.:grins:
Badewasser ist wie immer in der Pfütze auf den Wendehammer eingelassen und Zufutter steht bereit.
Ich weiß ich bin verrückt.
Na und?
Es gibt schlimmere.
Update den Bauarbeiten heute.
Es ging richtig voran.:grins:
Die Fundamente sind fertig ausgehoben und neu aufgebaut.
Die Bauleute haben, bis auf eine halbe Stunde Pause,voll durchgezogen.
Es gab natürlich Kaffe und Erdbeertorte, zu dessen mitgebrachten Frühstücksbemmen und das untern Sonnenschirm im Garten.
Die ballerte gnadenlos. Ich hab echt gedacht, das ist der Wahnsinn.:d
Die sind echt Spitze.
Morgen gehts weiter.
Im Garten hab ich heute, nach dem ganzen Stress, die Rosen ausgeputzt, mit Backpulver/ Wassergemisch gespritzt, mich von den Mücken auszutschen lassen,
( auch die haben Knast)
alles gegossen und mich gefreut..
meine Mutterblume
Ich arbeite heute mit 2 Bildhostern,Telekom ist im Urlaub, oder so..
Na auf die Harzfeuer bin ich echt scharf, kanns wiedermal nicht erwarten und denke schon an meinen lecker Tomatensalat ala Ossi..
Und zum Feierabend der Blick in den Himmel..
Ich schau gerade aus dem Fenster zum Kirschbaum rüber, den tun die Spatzen und Stare abräumen.:grins:
Macht ja nüscht, die gibts ja für 7,90€ das Kilo zu kaufen.
Er hatte andauernd den Kopf raus gestreckt und gerufen.
Das hat mich ziemlich fertig gemacht.
Zu wissen das zwei schon raus sind, war natürlich eine Erleichterung, aber der da ohne Eltern und ohne dessen Fütterung?
Jetzt konnte es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis das der letze Star den Kasten verläßt.
Als dann gegen 16.30 Uhr die Bauleute verschwunden waren, hab ich mich auf die Lauer gelegt, um zu beobachten ob die Elternvögel wieder füttern kommen.
Da war nichts, rein garnichts. Ich hab 1,5 Stunden hiner dem Gebüsch gewartet. Dabei hab ich gehört, wie aus den Bäumen gegenüber Jungstare riefen und er zurück. Es waren sicher seine Geschwister. Das war ein regelrechtes Geschrei.
Ich bin dann zu GG und hab ihn gebeten den Kasten mal aufzumachen, um zu schauen was da überhaupt los ist.
In dieser Zeit muß der doch den Nistkasten verlassen haben, denn der war plötzlich leer.
Hab ich mich gefreut, dass kann sich keiner vorstellen.:grins:
Jetzt sind alle mit den Eltern drüben in den Linden, Eichen und Weiden, machen Umflüge und lernen die neue Welt kennen.
Bin sowas von happy.:grins:
Badewasser ist wie immer in der Pfütze auf den Wendehammer eingelassen und Zufutter steht bereit.
Ich weiß ich bin verrückt.
Na und?
Es gibt schlimmere.
Update den Bauarbeiten heute.
Es ging richtig voran.:grins:
Die Fundamente sind fertig ausgehoben und neu aufgebaut.
Die Bauleute haben, bis auf eine halbe Stunde Pause,voll durchgezogen.
Es gab natürlich Kaffe und Erdbeertorte, zu dessen mitgebrachten Frühstücksbemmen und das untern Sonnenschirm im Garten.
Die ballerte gnadenlos. Ich hab echt gedacht, das ist der Wahnsinn.:d
Die sind echt Spitze.
Morgen gehts weiter.
Im Garten hab ich heute, nach dem ganzen Stress, die Rosen ausgeputzt, mit Backpulver/ Wassergemisch gespritzt, mich von den Mücken auszutschen lassen,
( auch die haben Knast)
alles gegossen und mich gefreut..
meine Mutterblume
Ich arbeite heute mit 2 Bildhostern,Telekom ist im Urlaub, oder so..
Na auf die Harzfeuer bin ich echt scharf, kanns wiedermal nicht erwarten und denke schon an meinen lecker Tomatensalat ala Ossi..
Und zum Feierabend der Blick in den Himmel..
Ich schau gerade aus dem Fenster zum Kirschbaum rüber, den tun die Spatzen und Stare abräumen.:grins:
Macht ja nüscht, die gibts ja für 7,90€ das Kilo zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet: