Ich wäre ja auch für den Grünspecht.
Gerd, ich halte es immer noch für einen Grünspecht, wegen des größeren
Rotanteiles auf dem Kopf, so wurde mir mal die Unterscheidung erklärt .
Das ist sicher nur eine temporäre Sperre.
Vielleicht sind es ja nur drei Tage, das hoffe ich jedenfalls.
Ne doch!
Wegend dieses Posts??????????:d
Ich vermute mal, dieser eine Post war nur der berühmte Tropfen...
Aufgrund der Vorkommnisse in letzter Zeit und vor allem jetzt, wegen der meines Erachtens als Willkür zu betrachtenden Aktion
der Forumsleitung, nämlich den Rausschmiss von Wölkchen, habe ich bis
auf Weiteres keine Lust mehr, hier mitzumachen.
Nee, Okolyt, das Eis trägt.
Ach ja?
Du weißt, was hinten rum so gelaufen ist?
Du weißt, dass nur Äußerungen im Wunderfred für die Sperrung verantwortlich sind?
Erstaunlich, was ihr alles so wisst.....
Und Du mein lieber weißt alles , SUPIII
Ach Gerd......
Das habe ich doch gar nicht behauptet.
Und genau deswegen stelle ich hier keine wilden Theorien auf!
Hallo,
auch ich gehe mit den Beiträgen von Wolke1 nicht immer konform und wünschte mir, dass sie öfters mal eher den Kopf als die Hände an der Tastatur benutzt hätte. Allerdings gilt das für die gesamten "Forentratschen". Man muss nur einmal die letzten Monate Revue passieren lassen - jeder der früh alleine die Haustür findet, hat doch mitbekommen, dass es immer die selben User sind, die hier provozieren müssen und meinen ihre persönlichen Aversionen durchdrücken zu müssen.
Sobald so ein Klatschmaul in einem Thread auftaucht, dauert es nicht lange und die restlichen fünf meinen jetzt sich mitkloppen zu müssen. Erinnert mich immer an die Würstchen auf dem Schulhof, die erst hinter dem Baum vorkamen, als man in der Menge auf einen losgehen konnte ... einfach armselig.
Was mich aber am meisten stört ist, dass seitens der Moderation (sofern überhaupt vorhanden) hier absolut unprofessionell gehandelt wurde. Erst wird zugelassen, dass sich die Geschichten jedesmal hochschaukeln und dann wenn alle sich anschreien, wird ein User gesperrt. (das war eine Metapher) Und zufälligerweise ist es genau der User/in, deren Thread über Gartenbilder vom gleichen Mods schon mal temp. geschlossen wurde. Beide Male waren die Gründe fadenscheinig. Man kann sich ehrlich gesagt des Eindruckes nicht erwehren, das hier Mods sehr subjektiv und einseitig handeln.
falccone
Ich finde das sehr treffend formuliert!Jeder kann hier seine Meinung haben....
Allerdings finde ich die Verwendung der Begrifflichkeiten "Klatschmaul" und "Forentratschen" ziemlich despektierlich.....
Jeder kann hier seine Meinung haben....