Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hat sich die Blüte der zweiten Stapelie geöffnet.:)

333khg5.jpg

6duwz7.jpg

vnctwx.jpg

2ir0z8h.jpg

mhx5s6.jpg

214xemp.jpg

2eyufeb.jpg

33ms9k3.jpg

2hxrom.jpg

voll geöffnet hat sie 17 cm

2lm0ui9.jpg

fozz3l.jpg

000203FB[1].gif

• Ich gehe auch gerne durch Euren Garten, es gibt ja so viele Schönheiten zu entdecken, die Du z.B. gerade gezeigt hast. Um solche Exemplare zu sehen, müßte man weit fahren.

• Tolle Fotoserie, in der du uns das Aufblühen richtig miterleben lässt! Hab so eine Pflanze & Blüte noch nie gesehen, daher freut mich deine bildliche Ausführlichkeit umso mehr. :)

• Die Sonne ballert heute wieder , es ist aber nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Gießen ist wieder an der Tagesordnung denn der Boden wird langsam wieder trocken.
    Morgens bis zum Mittag blühen die Portulackröschen so schön, möchte sie deshalb noch einmal zeigen.;)

Ich bin echt entzückt.:?

oqkoex.jpg

11l501l.jpg

DSCF9238.jpg

2hcohs2.jpg

ny5h1f.jpg

fyw6w.jpg

2wghqnk.jpg

Ich hatte mir im Mai ein paar Portulacktöpfe gekauft, alle halbiert und neu eingetopft und das ist daß Ergebnis. Sie haben sie so wundervoll bestockt.:)

Meine alte Pelargonie blüht so wundervoll.:cool:

4gst1e.jpg

30agtw6.jpg

nd8ozc.jpg

2u47i48.jpg

28jwc5x.jpg

Schaut mal diese Sonnenblume :)

2aeuwy9.jpg

meine Freunde

dblipz.jpg

358vr4i.jpg

11l6jyg.jpg

10rr6dk.jpg

u2bgp.jpg

2vn47fd.jpg

2n6uhdd.jpg

Habt einen schönen Sonntag.:cool:

Jetzt gehts ab ins Planschbecken. ;)

Was für eine überschwängliche Blütenpracht. :cool: Wie gesagt, ich habe dieses Jahr keine mehr bekommen, umso schöner, wenn du sie zeigst. Du hast sie aber auch hübsch arrangiert. :eek: Und die Passis sind sowieso genial.

• wölkchen, Du hast wieder wunderbare Fotos gemacht. Die muntern einen wieder richtig auf! Ich bin super traurig! Der Kater wurde am Freitag mutwillig!!!!!!!! totgefahren.
    Opas Enkel kam mit seinem Motorrad angedonnert, wie immer zu schnell in die Hofeinfahrt, obwohl ihm Fritz schon 100000mal gesagt hat das er langsam reinfahren soll weil da ja auch oft kleine Kinder zu Besuch sind. Natürlich hat er es wieder nicht gemacht! Hat erst seit 2 Wochen den Führerschein wieder weil er davor wieder zu schnell unterwegs war! Jedenfalls hat es ihn in der Einfahrt "geschmissen" (was ich ihm ja von Herzen gönne) und das Motorrad flog im hohen Bogen den Weg rauf. Der Kater ist noch weggerannt aber das Sch...motorrad hat ihn erwischt! Er war auf der Stelle tot! Opa und ich haben es mit ansehen müssen weil wir bei ihm auf der Terrasse standen. Wir sind gleich hingerannt aber da war nix mehr zu machen! Fritz und die Kinder kamen auch gleich aus dem Haus als sie den "Lärm" gehört haben und waren auch mehr als wütend! Das einzige was mich freut (ist zwar gemein aber mich freut es aus tiefstem Herzen) der blöde Enkel hat sich beim Sturz das Becken und den Oberschenkel gebrochen! Opa und Fritz haben ihm jetzt für immer Hausverbot erteilt und angezeigt haben sie ihn auch denn wenn er so in die Hofeinfahrt donnert ist er mit Sicherheit in der davorliegenden 30er Zone auch schneller gefahren!
    Die Kinder und Fritz sind gestern in Urlaub gefahren (war ja schon lange gebucht) und ich kümmer mich um Opa und die anderen Viecherl. Die Mieze schleicht jetzt auch ständig um mich rum weil sie jetzt allein ist. Wenn die Kinder zurück sind wollen wir kleine Kätzchen holen damit wieder "Leben auf den Hof" kommt.
    eichkatzerl

• Eichkatzerl, das ist furchtbar! Ich denke an euch.:pa:

Auch, wenn ich hier nicht dauernd schreibe, so habe ich deine Geschichten um den munteren Kerl unglaublich gerne gelesen.

Liebe Grüße, Pyromella

Eichkatzerl, das ist ja besonders tragisch und macht es nur noch schlimmer.
    Wegen so einem .... musste eine Katze ihr Leben lassen.

Deine Gedanken zum Verursacher kann ich seeeeeehr gut nachvollziehen!
    Ihm sollte alle Führerscheine entzogen werden, damit er nicht noch weitere Lebewesen schädigt oder umbringt.

Finde ich gut, dass Opa und Fritz ihm für immer Hausverbot erteilt und ihn angezeigt haben.

wölkchen, Du hast wieder wunderbare Fotos gemacht. Die muntern einen wieder richtig auf! Ich bin super traurig! Der Kater wurde am Freitag mutwillig!!!!!!!! totgefahren.
    Opas Enkel kam mit seinem Motorrad angedonnert, wie immer zu schnell in die Hofeinfahrt, obwohl ihm Fritz schon 100000mal gesagt hat das er langsam reinfahren soll weil da ja auch oft kleine Kinder zu Besuch sind. Natürlich hat er es wieder nicht gemacht! Hat erst seit 2 Wochen den Führerschein wieder weil er davor wieder zu schnell unterwegs war! Jedenfalls hat es ihn in der Einfahrt "geschmissen" (was ich ihm ja von Herzen gönne) und das Motorrad flog im hohen Bogen den Weg rauf. Der Kater ist noch weggerannt aber das Sch...motorrad hat ihn erwischt! Er war auf der Stelle tot! Opa und ich haben es mit ansehen müssen weil wir bei ihm auf der Terrasse standen. Wir sind gleich hingerannt aber da war nix mehr zu machen! Fritz und die Kinder kamen auch gleich aus dem Haus als sie den "Lärm" gehört haben und waren auch mehr als wütend! Das einzige was mich freut (ist zwar gemein aber mich freut es aus tiefstem Herzen) der blöde Enkel hat sich beim Sturz das Becken und den Oberschenkel gebrochen! Opa und Fritz haben ihm jetzt für immer Hausverbot erteilt und angezeigt haben sie ihn auch denn wenn er so in die Hofeinfahrt donnert ist er mit Sicherheit in der davorliegenden 30er Zone auch schneller gefahren!
    Die Kinder und Fritz sind gestern in Urlaub gefahren (war ja schon lange gebucht) und ich kümmer mich um Opa und die anderen Viecherl. Die Mieze schleicht jetzt auch ständig um mich rum weil sie jetzt allein ist. Wenn die Kinder zurück sind wollen wir kleine Kätzchen holen damit wieder "Leben auf den Hof" kommt.
    eichkatzerl

Oh Gott wie schrecklich :( da tut mir mein Herz weh :(:(:(:(:(
    ich hab die Geschichten immer so gern gelesen und mich köstlich amüsiert,

das tut mir soooooooooooooooooo Leid....
    Wir wohnen auch in einer 30er-Zone, leider wird hier auch nur gerast :mad:
    Am Wochenende machen wir immer Selbsthilfe und parken so das man langsam fahren muss....

Ach nein eichkatzerl,dass hätte sollen nie pssieren. Es tut mir sehr sehr leid.

Wegen solch einer Dummheit mußte ein lebenslustiger Kater und ein bester Freund gehen.Es ist schlimm.

zv7ip2.jpg
    Ich drück dich
    zv7ip2.jpg

Die wundervollen und lustigen Erlebnisse mit ihm werde ich in Zukunft sehr vermissen. Ich bin aber davon überzeugt, dass all die anderen Tiere um euch herum weiterhin Freude bereiten werden.:pa:

Guten Morgen liebes Wölkchen und allen Besuchern deines schönen Gartens.:pa:

Was muss ich gerade lesen!
    Eichkatzerl deine Fellnase ist im Regenbogenland?
    Das ist ja eine schreckliche Geschichte, die bei euch passiert ist. Ich habe so gerne deine Geschichten von ihm gelesen. Was musst du traurig sein, vor allen Dingen bei dieser Sinnlosigkeit des Ablebens. Auch ich muss dich jetzt einmal fest drücken!
    Es tut mir so leid für deinen kleinen Freund!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.