wölkchen, Du hast wieder wunderbare Fotos gemacht. Die muntern einen wieder richtig auf! Ich bin super traurig! Der Kater wurde am Freitag mutwillig!!!!!!!! totgefahren.
Opas Enkel kam mit seinem Motorrad angedonnert, wie immer zu schnell in die Hofeinfahrt, obwohl ihm Fritz schon 100000mal gesagt hat das er langsam reinfahren soll weil da ja auch oft kleine Kinder zu Besuch sind. Natürlich hat er es wieder nicht gemacht! Hat erst seit 2 Wochen den Führerschein wieder weil er davor wieder zu schnell unterwegs war! Jedenfalls hat es ihn in der Einfahrt "geschmissen" (was ich ihm ja von Herzen gönne) und das Motorrad flog im hohen Bogen den Weg rauf. Der Kater ist noch weggerannt aber das Sch...motorrad hat ihn erwischt! Er war auf der Stelle tot! Opa und ich haben es mit ansehen müssen weil wir bei ihm auf der Terrasse standen. Wir sind gleich hingerannt aber da war nix mehr zu machen! Fritz und die Kinder kamen auch gleich aus dem Haus als sie den "Lärm" gehört haben und waren auch mehr als wütend! Das einzige was mich freut (ist zwar gemein aber mich freut es aus tiefstem Herzen) der blöde Enkel hat sich beim Sturz das Becken und den Oberschenkel gebrochen! Opa und Fritz haben ihm jetzt für immer Hausverbot erteilt und angezeigt haben sie ihn auch denn wenn er so in die Hofeinfahrt donnert ist er mit Sicherheit in der davorliegenden 30er Zone auch schneller gefahren!
Die Kinder und Fritz sind gestern in Urlaub gefahren (war ja schon lange gebucht) und ich kümmer mich um Opa und die anderen Viecherl. Die Mieze schleicht jetzt auch ständig um mich rum weil sie jetzt allein ist. Wenn die Kinder zurück sind wollen wir kleine Kätzchen holen damit wieder "Leben auf den Hof" kommt.
eichkatzerl