Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke liebe stupsi und auch eichkatzerl. Ich liege nun erst mal flach. Hätte nicht gedacht das es nach der Arbeit heute noch so schlimm wird.
Also bis bald. Vielleicht bin ich morgen ja schon wieder fit.;)

• Willst du nicht sicherheitshalber mal zum Arzt gehen? Besonders prickelnd hört sich das ja nicht gerade an.

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Pass auf dich auf! :pa:

Hallo Wolke! Du machst ja Sachen, nicht das du doch allergisch bist, das Bienengift ist nicht mehr so wie früher. Es ist eine Portion stärker geworden.
    Aber wieder tolle Blütenbilder, die Fuchsie hatte ich auch mal, ist aber nichts geworden.
    Gute Besserung, und schnelle Heilung!

• Wolke, ich musste vor 2 Jahren wegen eines Wespenstichs in die Hand zum Notarzt, da half kein Kühlen mehr und auch sonst nichts. Richtig schlimm wurde es erst 2 Tage nach dem Einstich, und hinterher konnte ich 3 Wochen lang meine Hand nicht gebrauchen.

Da das nicht mein erster Wespenstich im Leben war, hatte ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet. Also sei vorsichtig, wollte ich damit sagen. Claudias Rat, zum Arzt zu gehen, kann ich nur unterstützen. Vorletzte Woche musste ich sogar wegen eines Bremsenstichs zum Arzt. Insektenstiche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... gute Besserung!

Und natürlich wie immer danke für deine schönen Bilder. Ich schau ja regelmäßig vorbei, weil ich nichts verpassen möchte. ;)

• Ich bin auch dafür, dass Du zum Arzt gehst, Wolke. Wenn der Oberschenkel so geschwollen ist, sollte schnell was dagegen gemacht werden.
    Dir gute Besserung!

Deine Blumen sind wie immer wunderschön, ich erfreue mich jedes Mal daran!
    Die Teddys sehen wieder hübsch plüschig aus! :eek:

Eichkatzerl, ich kringel mich hier gerade weg wegen dem Kater! :D

Zuletzt bearbeitet:
    wölkchen, geh zum Arzt! GG musste letztes Jahr wegen einem "Mückenstich" eine Woche flachliegen weil das Bein so dick war das er nicht mehr laufen konnte.
    Spätzchen, das kann ich mir vorstellen wie Du lachst. Der Kerl ist aber auch zu niedlich! Gestern Abend wollte er nur ein kleines Stückchen Wurst probieren. Die Kinder machten sich schon Sorgen weil er nicht mehr wollte. Als ich dann erzählte das er mit Opa gegessen hat war klar das er nicht krank sondern pappsatt ist :D.
    Nachher fahre ich wieder rüber zu den Kindern. Mal sehen was der "Bazi" (so nenne ich ihn immer und er hört auch drauf) macht.
    eichkatzerl

• Alles gut eichkatzerl, Spätzchen und auch alle anderen. Bin schon auf dem Weg der Besserung. Die Schwellung geht zurück und es klingt alles ab.
    Mein Immunsystem scheint noch gut zu rattern.
    Ich finds toll das ihr euch Gedanken um mich macht. Dankeschön!:pa::pa::pa::pa:..

Wenn du Fragen wegen dem Forum hast eichkatzerl dann wird dir hier mit Sicherheit jeder helfen.;)Das Bilder hochladen ist auch schnell erklärt. Wir möchten doch den frechen Kerl mal sehen.

stupsi, ich mach immer Samen von meinen Sonnenblumen,wenn du möchtest? ;) Vielen Dank auch für den Tip wegen den Stich.:pa:

Rosabelverde bist auch ne :cool: danke.
    und überhaupt.:pa:

Die Knospen sind immer noch geschlossen. Ich fasse es nicht.:rolleyes:

DSCF9332.jpg

DSCF9336.jpg

Gut, dass es dir schon besser geht *umärmel*. Damit ist heutzutage echt nicht mehr zu spaßen.

Mensch, die Stinkerchen machen es aber spannend... :)

• Bitte geh zum Arzt und laß testen ob du allergisch auf Stiche reagierst, dann solltest du (gerade weil du auch viel draußen bist) immer ein Notfallset bei dir haben(gibt's in Apotheken).
    Ich weiß, ich bin auch so nach dem Motto ach ist schon wieder gut, mal nicht übertreiben usw. aber bedenke bitte das du auch mal einen Stich in den Hals anstatt am Körper bekommen kannst und wenn das dann so anschwillt wie jetzt......man kann ersticken je nachdem wo man gestochen wird!!!

Danke für das Angebot mit den Samen, ich nehm das gerne an aber nur wenn du was von mir nimmst an Saatgut(Tausch) :grins:, hab nicht so viel Auswahl aber vielleicht ne leckere Tomate oder Wildblumen, Tagetes....?
    Musst du mal bei mir schauen ob dir was gefällt.....

Testet das der Hausarzt? :confused:
    Danke du hast Recht, ich kümmere mich drum. Der Hinweis mit den Stich in den Hals..nicht auszudenken, weil es am Bein ja schon so extrem war.

Melde dich dann einfach nochmal wegen den Samen bei mir. Die Erntezeit ist noch ein Stückchen hin. Sammeln tuh ich auf jeden Fall und wenn ich keine Gegenleitung möchte, dann hat auch keiner Schmerzen.;)

Ich möchte gleich mal mein Geschenk vorstellen.:)
    Die extra für mich umgebauten Solarkugeln sind da. Ich finds hammermäßig und den I Punkt am Pool, denn das hebt Stimmung auf Party und das machen wir gerne.:D

DSCF9024.jpg

photo_2015-08-06_22-42-04.jpg

Vielen lieben Dank den den netten User dafür.:pa:

Zuletzt bearbeitet:

Yeah, beach party bei Wölkchen! Ich bin auch schon unterwegs! Bei solch einer tollen Poolbeleuchtung kommt fröhliche Stimmung auf. Die macht richtig Laune. :cool:

Da möchte man doch gleich in den Pool springen, vor allem bei der Hitze. Einfach hammermäßig geil:eek::eek::cool:

Yeah, beach party bei Wölkchen! Ich bin auch schon unterwegs! Bei solch einer tollen Poolbeleuchtung kommt fröhliche Stimmung auf. Die macht richtig Laune.

.... ich bin unterwegs..:grins::grins::grins:.GsD ist der Heidkopf wieder offen....Wer bringt die Getränke mit :confused:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.