Eine weiße Baumpäonie habe ich noch nicht gesehen Franz. Das sieht sicher total schmuck aus.
Mußt mal Foto machen.
Liebes stoppelhopserlein.:grins:
Diese Sufinie habe ich hier tatsächlich in so vielen Märkten gesehen, sogar im Baumarkt.
Ich dachte zuerst das ich etwas seltenes, weil Neuzucht, bekommen habe. Dabei wird sie überall angeboten.
Schau doch mal bei dir, du bekommst bestimmt eine.
Frag doch mal nach der Surfinie Night Sky beim Gärtner.
Ich drück dir die Daumen das du eine findest.
Deine Igelinfo und der Trost von euch allen, tut mir gut.
Es ist schön zu wissen das es bei anderen auch so ist und ich kann die Situation, hier bei mir, als normal empfinden.
Stupsi, wenn die alle Kinder machen, Prost Malzeit. :d
Gestern Nacht war hier Igelversammlung und alle haben reichlich zu fressen bekommen. Es gab Rührein, frisch gebratenes Hackfleisch, Haferflocken, Katzentrocken und Nassfutter, Sonnenblumenöl, Weizenkleie und Biotin, Korvimin.
Also wenn da einer meckert.:grins:
Die lilane Baumpäonie ist mein Liebling, eichkatzerl.
Hab voriges Jahr sogar eine zweite dran gepflanzt, weil die Altpflanze so einseitig wächst.
Der Maxel ist ja ein richtiges Haustier geworden. Ich kann es kaum glauben wie zahm er geworden ist. Wunderbar, dass meint mein GG auch gerade. Hab es ihm erzählt.
6 Igelgäste ist nicht wenig, da kann ich ja mithalten.
Bei euch ist immer etwas tolles los und mir machts richtig Spaß es zu erfahren. Danke dafür.
a:
Blume56. Es ist einmal eine lila und einmal eine dunkelrote, stark duftende Baumpäonie.
Der blöde Regen und Wind tut denen aber überhaupt nicht gut. Ich glaub ich muß heute noch etwas zurück schneiden.