Vielen lieben Dank für euer aller Lob.
a:
a:
a:
a:..
Ich freue mich sehr darüber, denn der Garten ist ein großer, grüner Baustein in meinen Leben, den ich mit Liebe umhege
Und gerade heute zum Muttertag konnte ich ihn genießen. Unter der Sonne ist alles noch intensiver.
(mir sind sogar Blasen auf den Rücken gewachsen, man nennt es Sonnenbrand, oder so..)
Autsch.
Mal eine Muttertagsplattform auf der Liege im Schatten und was höre ich da?
Es hustet, aber was ist das?:d
Auf allen vieren an meiner Brabanthecke lang gegrochen, finde ich doch ein Igelchen zusammen gerollt und schwach.
Ohjee.:schimpf:
Hab schnell eine Wanne und Handschuhe geholt und den Kleinen da rausgefischt.
Eine riesen Zecke, ich hab sowas verfressenes noch nie gesehen, hat doch da an den kleinen Köpfchen gezutscht.
So aber nicht!
Das fette Ding habe ich sofort raus geholt und den Igel bei mir einquartiert.
Hab ihn Kamillen und Fenscheltee mit Honig gemacht, damit er Kräfte tanken kann. Futter gab es natürlich auch, was er schmatzend angenommen hat.
Da er hustet und ich davon ausgehe das er evtl. Lungenwürmer mit sich trägt, gehe ich morgen mit ihm zum TA. Eine Impfung wird ihn helfen das Pack los zu werden.
Ist er gesund, gehts wieder raus in die Natur.
:?
Und da mein Thread Wolkes schönste Gartenbilder heißt und der Garten voll mit Blumen ist, gehts weiter..
Der Pool hatte heute 21 Grad und GG hat das zweite mal gebaden.
Nee..
GG zeige ich nicht.
Die Schirmmagnolie hat die Blätter halb offen und die ersten Blüten sind da. Eine richtig tolle Sache:grins:
Pleione, ist sie nicht ein Traum?
GG hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Seine Hildewintera Humkes Röschen präsentiert nämlich..
Die Pfeifenwinde möchte gern
Blutblume immer noch ganz zart
So sieht ein über 60 Jahre alter, ca 50 cm hohe und verholzter Kaktus von GG aus.
Nicht mein Ding, aber naja.:wink:
Die Hängeulme hat ihre schönste Zeit
Der arme Starenmann hat seine Freundin verloren und so sucht er lautstark nach der Neuen und richtigen, direkt neben seinen Nistkasten bei mir.
und Blümchen..Blümchen..:grins: