Liebes Wölkchen
Mal ganz schnell zu Dir rein huschen muss und wenn auch viel viel zu spät Dir meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße schicken möchte.
Mögest Du immer gesund und heiter bleiben,,, und allzeit Spass an Deinem wunderschönen Garten , wie auch an den Tieren haben.
Sorry, bin aber in der vergangenen Woche nur draussen gewesen,,,,GG und Sohnemann hatten ausnahmsweise Urlaub und da wurden meine Pflanzen alle raus gebracht bis auf ein paar Babys.
Da hiess es dann Dirigent zu spielen,,,, ein und umtopfen,,,,alles an Ort und Stelle bringen , giessen giessen und noch mals giessen usw usw
Tja und dann waren meine 2200 Liter Wasser verbraucht wie nix,,,,,, und es wurde dringend auf den Regen gewartet, der dann vorgestern abend GsD auch kam. Leider mit Sturm und Starkregen.
Aber meine Pflanzen haben alles bestens überstanden,,,,,, viele wurden gegen Abend von GG, mir , Sohnemann und zukünftiger Schwiegertochter wieder ins Gewächshaus gebracht aus Sorge
Tja dann gibt es auch noch ne riesen Neuigkeit.
Im August ist Hochzeit meines Bubens. Da überschlagen sich jetzt natürlich die Vorbereitungen.
Brautkleid musste ich mit aussuchen, dann wollte Sohnemann seiner Braut auch den Hochzeitsanzug nicht zeigen,,,, also musste auch ich zum Aussuchen mit.
Was sich dann aber als etwas schwierig rausstellte, da ER in meine Richtung geht,,,, lach,,,, also ich brauchte Kleid in Kindergröße und Sohnemann hat einen Konfirmationsanzug als Brautanzug.
Lach,,,, da standen wir beide nun in Kindersachen und lachten was das Zeug hielt.
Dann mussten die Kleidchen für die Blumenkinder ausgesucht werden, was sich dann aber auch wieder schwierig rausstellte,,, da sie Kleidchen die uns gefielen nicht in den Größen da hatten , die wir brauchten.
Nun aber ist alles paletti.
Das Schwierigste wird dann aber erst am Hochzeitstag kommen,,, nämlich sein Brautauto zu schmücken. GsD haben wir endlich einen Gärtner gefunden , der das übernimmt.
Das Brautauto wird nämlich die 40 Tonner Zugmaschine.
Naja,, und da Sohnemann eben die Woche über auf Tour ist, müssen seine zukünftige Frau,,,,,,welches aber ein sehr sehr nettes Mädel ist und wir uns blind verstehen, alles im Alleingang machen.
Sprich
Einladungen basteln helfen
Lokal aussuchen, Blumenschmuck für Kirche , Standesamt,,,Brautauto usw
Alles so organisieren, dass auch die Behinderten bequem ins Lokal kommen , ohne Treppen überwinden zu müssen
Und vieles vieles mehr.
Tja von daher ist meine Freizeit , an der ich mal an den PC kann , nicht gerade groß
Ist ja mein eigener Haushalt, und vor allem mein Garten und die Tiere auch noch da , die auf keinen Fall vernachlässigt werden
deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde,,,,,, da fehlt einfach die Zeit
Bin von morgens bis abends nur am rennen ( so schnell wie es eben mit Beinschiene und Krücken geht ) und abends fall ich dann fix und fertig ins Bett.
Trotzdem ,, hab ich mir jetzt die Fotos der vergangenen Tage angesehen und kann nur immer bewundernd sagen
Traumparadies
Nun läuft mir aber wieder mal , wie so oft in letzter Zeit die Zeit davon und wünsche Dir eine super schöne Woche und drück Dich herzlichst