Wolf Garten Scooter Sv4

niklas92

Neuling
Registriert
15. Apr. 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Scooter, und zwar musste ich nach dem letzten Mähen '08 den Riemen vom Motor zur Umlenkrolle und den Bowdenzug fürs Mähwerk erneuern. Ich habe alles wieder zusammengebastelt und eine kurze Probefahrt gemacht. Es hat alles prima funtioniert, doch jetzt beim ersten Mähen '09 ist mir mehrmals der Riemen zum Mähwerk (nicht der Neue) abgesprungen und das Mähwerk lies sich nicht mehr ausschalten, es läuft immer mit. Jetzt springt mein Scooter nicht mehr an, da entweder der Anlasser oder ich das komplette Messer etc. mitziehen muss. Jetzt meine Frage: Kann es sein, das der neue Riemen (beim Fachhändler gekauft) zu kurz ist, oder kann es sein, das der "Stopper" an der vorderen Umlenkrolle nicht mehr funkioniert. Evtl. ist auch der neue Bowdenzug nicht richtig eingestellt...ich weiß es nicht und komme nicht mehr weiter!!!!!!!!!!

ICH WEIß, LANGER TEXT, ABER WEIß JEMAND EINEN RAT?????
EVTL. AUCH MIT BILDERN???

Vielen Dank
Gruß
niklas92
 
  • WolfScooter

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2010
    Beiträge
    28
    Hallo,
    eine Frage, wie kann das Mähwerk mitlaufen wenn der Riemen abspringt??










    ______________________________________________________________
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Aufsitzmäher Wolf Garten Scooter Mini Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Universaladapter für/auf Wolf Garten Stiele Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Wolf-Garten Blue Power 48 HW macht probleme ? Gartengeräte & Werkzeug 11
    B Rasenmäher Wolf Garten 2.48 HA: unterer Bügel kaputt Gartengeräte & Werkzeug 1
    euron Wolf-Garten meldet Insolvenz an Gartengeräte & Werkzeug 6
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    H WOLF Blumenwiese im Nachbargarten Gartengestaltung 0
    M Qualität - Gartenwerkzeug Wolf vs. Gardena Gartengeräte & Werkzeug 9
    D Wolf 2.42 TA Rasenmäher niedrige Drehzahl Gartengeräte & Werkzeug 1
    J Gardena oder Wolf? Oder andere? Gartengeräte & Werkzeug 9
    R Öl Ablassschrauben Gewinde beim Wolf Expert RD 76 Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Wolf Premium Rasen Schatten/Sonne Rasen 1
    M Vergleichstest: Elektrorasentrimmer Aldi vs. Wolf Gartengeräte & Werkzeug 3
    Parzival Unbekanntes Wolf-Werkzeug Gartengeräte & Werkzeug 11
    G Wolf 'Schatten und Sonne' oder Strapazier-Rasensamen? Rasen 4
    P Schwab Dünger - Einstellung für Streuwagen Wolf WE 330 Rasen 1
    F Wolf Scooter Mini keine Gangschaltung mehr Gartengeräte & Werkzeug 0
    P Wolf flüssigdünger Sommer&Herbst vital Rasen 2
    L Rasendünger (Wolf 2-in-1) bei jetziger Hitze anwendbar? Rasen 4
    T Wolf Rasendünger flüssig Rasen 0
    A was wächst da im Loretta Wolf Rasen? Rasen 16
    M Wolf 6.36E E-Rasenmäher Lüfterrad demontieren Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Wolf Scooter Pro geht aus, wenn Mähwerk aktiviert wird Gartengeräte & Werkzeug 5
    malocher Wolf RR3000 Akku Astschere Baumschere Erfahrungen? Gartengeräte & Werkzeug 0
    M Wolf Scooter SV4 Bremse Rasen 11

    Similar threads

    Oben Unten