Van Ensing,
ich wüsche Dir, dass Du die richtige Farbe für Dich findest und lange Freude damit hast.
ich wüsche Dir, dass Du die richtige Farbe für Dich findest und lange Freude damit hast.
SAg doch einfach so, daß Du den Beitrag scheiße findest...:grins::grins:
.....(hoffentlich bin ich KEINE Ausnahme! :grins![]()
Hi Doro,
erst wollte ich etwas pikiert meinen Kommentar schreiben, der sich dann tatsächlich auf folgende Kernaussage reduziert hätte:
... aber dann habe ich gelesen, was du weiter noch so schreibst... über Frauenzeitschriften... und deren Leserinnen... und über die Dummheit genau dieser Ladies... na gut.
Dann konntest du ja gar nicht mich meinen. :smile:
Entschuldige bitte!
Lieben Grußa:
Emmi
ich habe meine Küche innerhalb von einem Tag gestrichen, was ist da so groß dabei, die Möbel zu verrücken, abzukleben und drüber zu gehen...
Und ich sag's mal so: die Farben können Dich unterstützen, beheben aber nicht das eigentliche Problem.
Hier ist viel Psychologie im Spiel. Im Moment überlege ich wie ich mehr Orange in das Zimmer bekomme.
... Im Moment überlege ich wie ich mehr Orange in das Zimmer bekomme.
Hallo,
haben sich unsere Beiträge überschnitten ? Lies mal meinen über Deinem![]()
Hajo, das überlege Dir lieber sehr gut - das lässt sich nicht mal so eben rückgängig machen.Aber ich will eines tages die Türen und Rahmen fliedefarben streichen
Und ich möchte gern mal erwähnen, dass ich es absolut bewundernswert finde, wir Du mit Deiner Krankheit hier so offen umgehst![]()
Hajo, das überlege Dir lieber sehr gut - das lässt sich nicht mal so eben rückgängig machen.
Lieber Türen und Rahmen weiß und nur die Türnische Flieder streichen.