Wisteria Lane, Pleasantville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sieht wirklich super aus! Irgendwann komm ich auch mal stiefeln ;)

Und Billa hatte sich schon so auf mich gefreut , tut mir leid Billa .
    Aber danke Boss:pa:

Mmmpf. :mad:

P.S. Ich schick Billa noch ein paar Nackedeis mehr, zum Trost. Die können dann deinen Job übernehmen.
    Well done, alle wieder glücklich?

Ääh...! :schimpf:

So jemanden sucht man nicht.
    So jemanden findet man.
    Wie ein vierblättriges Kleeblatt! :pa:

Ach! Du findest sie alle...und ich immer bloß die Kleeblätter! Doppel-Mmmpf! :(

P1070382.JPG

• Klar, du musst vorher nur ein kleines Entgelt bezahlen... :wink:

Mach ich. Kann ich in Samen zahlen? Ich würd die dann so, flupp - flupp, beim Rübergehen, mal nach links und mal nach rechts verteilen.

Also ich finde ja schon, dass da noch Akeleien und Fingerhüte fehlen. *kicher* Da hätt ich nen Eimer voll Samen. *pfeift unschldig*

Und übrigens, am besten gegen Muskelkater: Weitermachen!

Hallo Emmi

Wow, du bist wohl im Pflanz- und Buddelrausch!
    Wirklich sehr fleißig!
    Aber ich muß Acki schon ein wenig Recht geben: wenn man anschließend seinen Fleiß büßen muß, tut man sich nichts Gutes!

Auch ich wünsche dir gute Besserung!
    ...... und wenn du dich von deinen Strapazen erholt hast, sagst du uns sicher, was du da alles verbuddelt hast.

LG Katzenfee

• Also ich finde ja schon, dass da noch Akeleien [...] fehlen.

Oh wirklich?
    Du bringst mir Akelei-Samen mit?
    Dann trage ich dich sogar über die Brücke!!! *knuuutsch*

Du auf dem einen Arm, der Zotteltiroler (ebenfalls Samenspender :grin:) auf dem anderen... und schwuppdiwupp habe ich wieder meine "sanft definierten Oberarme"... *kicher*...

@Billa und Katzenfee: Ja ich hoffe doch sehr, dass ihr gestiefelten Katerinnen auch irgendwann mal vorbeischaut! :pa:

• Klar, du musst vorher nur ein kleines Entgelt bezahlen... :wink:

Vorsicht Acki, du mußt dann bestimmt auch noch den Brückenzoll eintreiben, so als "Kutscher und Mädchen für alles".

Oh wirklich?
    Du bringst mir Akelei-Samen mit?
    Dann trage ich dich sogar über die Brücke!!! *knuuutsch*

Sag mal, Queen of Nasenbär, wieso hast du nicht verraten, daß du Akeleisamen haben möchtest, bevor ich bei meinem Vater armeweise Akeleien abgeschnitten und auf den Kompost befördert habe? Soll ich beim nächsten Besuch mal schauen, ob ich noch übersehene Reste finde? Die vorherrschende Farbe wäre blau in allen Nuancen.

Liebe Grüße, Pyromella

Sag mal, Queen of Nasenbär, wieso hast du nicht verraten, daß du Akeleisamen haben möchtest, bevor ich bei meinem Vater armeweise Akeleien abgeschnitten und auf den Kompost befördert habe?

Hättse ja auch mal was sagen können, nä? :sad:
    Woher soll ich denn wissen, was bei deinem Dad alles so im Garten wächst?
    Und ja - ich liiieebe Akelei!

Dann werde ich nächstes Wochenende mal mit kleinen Tütchen durch den Garten streifen und Samen von unseren "Lieblingsunkräutern" nehmen. Akeleien, ein gelber Waldscheinmohn, Nachkerzen und Fingerhüte werden schon lange nicht mehr ausgesät. Wachsen sie an einer Stelle, wo es paßt, dann bleiben sie, wachsen sie, wo es stört, dann werden sie rausgerupft oder umgepflanzt.

Liebe Grüße, Pyromella

Du bist die Beste! :pa:

Und nochmals sorry für meine rabiaten Heilungsversuche...
    Böses, böses Missverständnis...

:sad:

Pyromella, die verhaut dich verbal so derbe, und du SCHENKST ihr Zeuch? Äh...hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich echt...echt...nee, ich kanns nicht.
    :(

Ich krieg nix. :mad:

Fußkrank von Kreislauf, na mein Gott manchmal sollte man auch gerade aus laufen
    hält ja sonst kein Fuß aus . ;)

Sooodele, der Kühlschrank ist leer. Nix mehr drin. Schwör! :grins:

Was möchtest du denn haben? Wenn ich Saatgut sammle, dann bestimmt nicht nur drei Körnle pro Stück.

Danke dir, bist lieb :pa:
    (Hab' aber nur aus Lust gepienzt, Samen hab' ich selber ganz viele und Akeleien auch)

Ach komm schon Herzecken, ich lad die auf ne CPM mit´m Döhscken Pils ein .

Juppsa, nehm' ich! :pa: Kann ich mir aussuchen, watt für'n CPM? Ich nähm dann CPM 22, die brasilianische Punkband:

http://de.wikipedia.org/wiki/CPM

Och Billa , komm ich lese dir auch aus der Zeitung vor.
    .

Niiiecht das über die Fliegen! Das über die Schnecken bittschön... :(

siehste Acki so iss datt,
    man bietet ganz lieb ne leckere CPM an und was willse?
    ne brasilianische Punk-Band !

Pahh :mad:

soooooo datt war legga

natürlich Currywurst Pommes Majo :grins: watt denn sonst? vonne Bude mit Prädikat.
    Jawoll 4 von 5 Pommes im Frittenführer Ruhrgebiet das ist schon Upperklass. Und
    weils grad so jut war und ich am WE genügend km auf Bike gemacht hatte, hab ich mir noch´n Schaschlick draufgelegt ...

muss auch ma sein .

Hauptsache dat hat geschmeckt . Haste Grönemeier getroffen ?
    Der wollt mit seine Schwager auch hin .
    Ich geh dann auch mal essen .

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.