Wisteria Lane, Pleasantville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Micha??? Wo sind meine Pommes mit extraviel Ketchup?:(
    Ich hab dich heut den ganzen Tag in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass du das zu schätzen weißt und mir was mitbringst :mad:

Hunger!!!

Acki, du wirst erst gekündigt, nachdem du mich persönlich über die Brücke getragen hast :pa: Ach, und wenn du schon was im Brötchenladen schnorrst, warum hebst du mir nix auf??? Ich war heute für meine Brötchen Arbeiten :schimpf:

(Liebste Zwingelingsschwester, das Kündigen überlasse ich dann auch dir aber die Freude lässt du mir noch, oder???)

• Micha??? Wo sind meine Pommes mit extraviel Ketchup?:(
    Ich hab dich heut den ganzen Tag in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass du das zu schätzen weißt und mir was mitbringst :mad:

Hunger!!!

öhm, in Ruhe gelassen ? W11e hört sich interessant an :p
    hätteste mal was gesagt, dann hätte ich den Frittenkellner gemacht.
    Nun isset zu spät für so viel Kohlenhydrate ;)

• Ich bin aus dem Alter raus, wo man gegen jede Vernunft weitertrinkt. :grin:

...und Frau und Kind. :grins:

(Denn alles, was sich reimt, ist guuut *rotschopfig denk*)

Häbbärt ? der kreist doch nur im ich komm aus dir ...:grins:

Den hab' ich kürzlich neu bemalt:

P1200140.JPG

Hätt ich gewusst, dass ich ihn falsch geschrieben habe... :d

Ich hab mich vier Tage lang im Keller verkrochen um mich auszuheulen!!!
    Quark, ist aktuell schwer, auf Arbeit online zu gehen, wir sind ständig in irgendwelche Elterngespräche gebunden und nur am rennen... abends bin ich mit meinen tollen Infekten und allem drum und dran so fertig, dass ich ins Bett krieche, das wars...

Was heißt hier "außer wenns Draufhaut"?
    Ihr Lieben, ihr lasst mir gar keine andere Wahl, ist euch das eigentlich bewusst?

Was mein Zwingeling und ich im Keller aushecken... das erfahrt ihr, wenn es soweit ist und wir bereit sind, es euch zu präsentieren! *teuflisch grins*

Hallo Emmi.

Es ist vollbracht... die ersten beiden Bäume in meinem Garten stehen!
    .
    So, wir planen auch die Anschaffung eine Blutpflaume als Hochstamm. Welche Sorte hast Du denn da? Prunus cerasifera nigra? Auf dem Foto in Beitrag #215 sieht die Krone nicht besonders dicht aus. Hast Du 'mal bitte ein aktuelles Foto? (Wir hätten gern eine dichte Krone, die mit der Zeit den Blick auf ein Nachbarhaus verdecken soll.)

Gruß,
    heiteck

Armes Wargsel...wie gehts dir heut, bissel fitter?

Heulen im Keller? Hast du eine Lizenz? *misstrauisch auf 11es Papiere schiel*

Ich hab für alles eine Lizenz!!! Immer! Nur für den blöden Husten nicht.

Bin heute fürchterlich stolz auf mich. Ist der erste Abend, an dem ich nicht - frisch aus der Arbeit kommend - ins Bett gekrochen bin. Ich hab heut sogar noch gekocht :D Es wird wieder!

Hunger... :grins:
    Was gibt's denn Feines?
    Royaler Vorkoster erwünscht?

:pa:

Da kann ich mit Pommes und Paprika-Hackfleischsoße natürlich nicht mithalten... :grin:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.