G
Micha??? Wo sind meine Pommes mit extraviel Ketchup?
Ich hab dich heut den ganzen Tag in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass du das zu schätzen weißt und mir was mitbringst
Hunger!!!
*wwwääääääähhh*
Ich war heute Anständig und habe keine Lachmuskeln beansprucht, weder euere noch meine, das hab ich nu davon... *in Keller geh und weine*
natürlich Currywurst Pommes Majo :grins: watt denn sonst? vonne Bude mit Prädikat.
(Liebste Zwingelingsschwester, das Kündigen überlasse ich dann auch dir aber die Freude lässt du mir noch, oder???)
Ich bin aus dem Alter raus, wo man gegen jede Vernunft weitertrinkt. :grin:
...Ich nicht *proscht*
Doch!!!
Emmi hat sich nur noch nicht bis zum zweiten Schluck vorgewagt.
Und dann wachste auf und bist verheiratet ?
*wwwääääääähhh*
Ich war heute Anständig und habe keine Lachmuskeln beansprucht, weder euere noch meine, das hab ich nu davon... *in Keller geh und weine*
Ist halt doch ein zartes Würzelchen .Huch, diese Erkenntnis hat die 11e jetzt verschreckt, Pyromella...
:grins: Außer wenn's draufhaut.
Wetten, sie ist im Schwenkerlkeller und lacht sich eins mit dem Bierkasten? Und der Zwingeling sitzt daneben und lacht mit!
Sicher, will ja meine Peitsche nicht abgeben .Schleim dich ruhig an an die beeden .Solange sie beim Wiederauftauchen ein Bierchen übrig haben und mir mitbringen, hab' ich sie weiterhin gern. Du als Kutscher darfst ja keins...
Bist du jetzt der schwarze Piet ?Du bist frech heute. :grins: Das schreib' ich ins schwarze Buch.
.Es ist vollbracht... die ersten beiden Bäume in meinem Garten stehen!
Armes Wargsel...wie gehts dir heut, bissel fitter?
Heulen im Keller? Hast du eine Lizenz? *misstrauisch auf 11es Papiere schiel*
Hast du dir das telefonisch bestellt ? Oder TIKO ?Da kann ich mit Pommes und Paprika-Hackfleischsoße natürlich nicht mithalten... :grin:
Hast du dir das telefonisch bestellt ? Oder TIKO ?
Dann bekommst auch mal etwas gescheites zum Essen .Mein GG steht grad in der Küche. :razz:
Dann bekommst auch mal etwas gescheites zum Essen .
Der arme GG kocht täglich ? Sag ihm mein Beileid zu der Tusse .Jeden Abend. :razz: