Wisteria Lane, Pleasantville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Emmi ist jetzt Witwe ?
    Das ging aber schnell .

Es ändert sich auch ganz schnell, schau, der wartet nur auf einen Kuss von dir Emmi :D

19509818cy.jpg

19509819dq.jpg

• Och Godderla naa, is der liab!
    Sollst sehen, wenn ich den erstmal anstrahl und vorsichtig küsse, dann verschwindet auch sein leicht genervter Gesichtsausdruck!

:cool:

Besser, viel besser...

In einem Lichtschacht hinter den Scheiben der Jungentoilette einer Schule (du weißt wo), der guckt ohnmächtig, weißt du denn nicht wie vorpubertierende Jungs sich auf der Toilette verhalten?:d

Ich wusste du bist gemein , aber das hätte ich nicht von dir erwartet .:schimpf:

• Nicht aufregen, mein geliebter Zwingeling! :pa:
    Der Kutscher mag die Vorstellung, dass zwei knackige Blondinen am Schlüsselloch zum Buben-Klo hängen... :rolleyes:

Nein, das trägt man heute so.
    "Smoky Eyes" sind völlig out, heute braucht die Blondine von Welt "Rusty Eyes".

Rost um die Augen?
    Ach Acki... nachdem du nun wieder eingestellt bist, lege ich dir ein paar Modezeitschriften auf deinen Kutschbock, somit bist du up to date.

P.S. Ich schick Billa noch ein paar Nackedeis mehr, zum Trost. Die können dann deinen Job übernehmen.
    Well done, alle wieder glücklich?

So jemanden sucht man nicht.
    So jemanden findet man.
    Wie ein vierblättriges Kleeblatt! :pa:

:D Bei meinem Herzinfarkt wog ich noch zwei Zentner.
    Die Gesichter der beiden dünnen schmalschultrigen Rettungsassistenten angesichts meiner "Himmelsleiter" haben mich bei allem Ungemach voll entschädigt.
    Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann.

Gestern war ich fleißig.
    Und heute bin ich tot - Muskelkater, die Knochen tun mir weh, ach einfach alles...
    smilie_girl_298.gif

Deshalb zeige ich euch einfach, was ich gemacht habe, drüber reden können wir immer noch, wenn die 100mg Voltaren endlich wirken...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.