Einen großen Micha hätten wir doch alle in dem Teller gesehen.
Einen großen Micha hätten wir doch alle in dem Teller gesehen.
Emmi ist jetzt Witwe ?
Emmi ist jetzt Witwe ?
Das ging aber schnell .
Wird er dann wieder Prinz ?Es ändert sich auch ganz schnell, schau, der wartet nur auf einen Kuss von dir Emmi
Gut möglich, dazu muss sie ihn allerdings ausgiebigst küssen, NACHDEM sie ihn durchs Fenster eingelassen hat
Besser, viel besser...
In einem Lichtschacht hinter den Scheiben der Jungentoilette einer Schule (du weißt wo), der guckt ohnmächtig, weißt du denn nicht wie vorpubertierende Jungs sich auf der Toilette verhalten?:d
Du warst das immer am Schlüsselloch ?Doch. :d
Als Zwingelinge habt ihr euch sicher abgewechselt .Nein nein, das war Nanne. :smile:
Ihr habt aber beide so einen rostigen Kranz um das eine Auge .Wie? Was?
An welchem Schlüsselloch? Ich weiß nix von Schlüsselloch. Das war eindeutig Emmi!!!
Der gefeuerte Kutscher meinst du sicher .Nicht aufregen, mein geliebter Zwingeling! a:
Der Kutscher mag die Vorstellung, dass zwei knackige Blondinen am Schlüsselloch zum Buben-Klo hängen...
Der gefeuerte Kutscher meinst du sicher .
Und Billa hatte sich schon so auf mich gefreut , tut mir leid Billa .Ach herrje, stimmt.
Danke für den Hinweis!
Er ist wieder eingestellt! a:
Und Billa hatte sich schon so auf mich gefreut , tut mir leid Billa .
Aber danke Bossa:
P.S. Ich schick Billa noch ein paar Nackedeis mehr, zum Trost. Die können dann deinen Job übernehmen.
Well done, alle wieder glücklich?
Niemals nie nich , sChefeeNever change a winning team! a:
Mensch, Zwingeling, so ein anständiger Kutscher den du da hast, wo hast du den bloß her?
Ich sag es euch lieber gleich Zwingelinge kutschieren erforderd auch Lohnerhöhung .
Gibt so Männer, die können nicht damit umgehen, wenn man mal freundlich zu ihnen ist.
Acki, was siehst du zuerst wenn du in einen Spiegel schaust? In ein Gewässer, in eine Scheibe, auf den Wasserhahn...
In ein Gewässer, in eine Scheibe, auf den Wasserhahn...
Du hast den Wackelpudding vergessen.
Wo denkst du hin? Flexibilität ist heutzutage alles
Oh Gott Emmi , hast du zugenommen ?
Himmel noch einmal .Dafür bist ja nun wirklich zu schmal .Wieso?
Willst du deinen eigenen holden Anblick auf mir anhimmeln? :d
Nein, wir haben uns abwechselnd wiederbelebt. a:
Wie wird das alles wohl am 27igsten :d
Mag gar net drüber nachdenken!:grins: