Wisteria Lane, Pleasantville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Tut mir leid, Wurzelelfe, aber Emmi darf`s jetzt halt einfach au mal net sagen, und ich sag`s au net!:p;)Ist aber sonst nicht meine Art.

    Bist heut aus der Art geschlagen? ;) Kein Thema :pa:

    Wenn er sich beeilt hätte, so hätte er den Stand der Roestbar heute auf dem Wochenmarkt finden können, und den Domplatz, auf dem Markt ist, findet jeder Touri. Aber der nächste Markttag ist erst wieder Samstag.:(

    Renn Acki, Renn!
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Ich bin mit dem Rad nicht so schnell .
    Und überhaupt, sogar eure Komissare bekommen die Räder immer geklaut .
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Kriegst auch 'ne Anstellung als Pedalritter!
    smilie_girl_342.gif
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich bin mit dem Rad nicht so schnell .
    Und überhaupt, sogar eure Komissare bekommen die Räder immer geklaut .

    Also, ich lebe seit 19 Jahren hier, und mir ist noch nie ein Rad geklaut worden. Das ist alles eine Frage des Schlosses (Daß man sein Rad nicht unverschlossen vor die nächste Kneipe stellt und am besten vergißt, wo man's hingestellt hat ist doch klar, oder?)
    Acki, damit du mit deinem Passagier auf dem Gepäckträger überhaupt ankommst: Ladet das Fahrrad in die Eisenbahn. Per Regionalbahn seid ihr bestimmt immer noch bis Samstag unterwegs.:p Der ICE nimmt keine Fahrräder mit und im IC hättet ihr vorbestellen müssen. Wenn ihr sagt wann, dann hole ich euch auch am Bahnhof ab.
     
    E

    Emtiar

    Guest
    So ihr Süßen - in Pleasantville ist der Sommer wieder da... das heißt für Emmi: Ab in den Garten! :smile:


    Bis später!
    *Bussiindierundewerf*
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Schon mal was von Seepferdchen gehört...? :rolleyes:


    Seepferdchen...! Emmi, du bist die beste! :pa:

    Ich versuch auch seit Stunden im Garten zu buddeln. Aber die Zwerg-Draculas sind absolut grauenvoll. Muss immer wieder Pause machen und computern. Und selbst dann surren sie in der Küche herum!
    :mad:

    Hoffe, dir ergeht's besser!

    Und setz die Maikammers nicht so weit auseinander...damit ich sie auch FINDE.
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Sodala, inzwischen ist die Maikammer-Beute versorgt, eingepflanzt/umgetopft, beschriftet, katalogisiert... und fotografiert.
    Bloß doof, dass der Akku rechtzeitig schlappgemacht hat.
    Also erstmal die Terrasse:
     
    E

    Emtiar

    Guest
    ... und jetzt noch die Sachen, die im Garten stehen.
    Aber natürlich auch nicht alles, weil wegen Akku und so und nä?
    Neben der Rose "Moody Blues" gehört auch noch die "Orient Express" (meine erste große Liebe, was Rosen angeht!) zur Beute, aber leider blüht sie grad ned, von daher wäre ein Foto auch nicht so aussagekräftig.
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Emmi


    Tolle Sachen hast du dir da zugelegt!
    Sag mal, hast du im Lotto gewonnen? :grins:

    Wo bringst du eigentlich die "Exoten" unter?
    Ist ja manchmal etwas heikel, den richtigen Überwinterungsplatz für sie zu finden.



    LG Katzenfee
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Liebe Katzenfee,


    lauter kniffelige Fragen... aber die erste ist am einfachsten zu beantworten - nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen, sondern einfach nur ein bisschen gespart. Das Geld, das ich für die beiden neuen Bäume angespart hatte, hat im Frühjahr mein Auto bzw. dessen Reparatur gefressen. Von daher riskiere ich jetzt im Herbst ein echtes Minus, aber gut, das isses mir wert.


    Wo ich die Exoten zum Überwintern hinpacke, weiß ich tatsächlich noch nicht. Dazu werde ich mich erst einmal einlesen müssen, was die wollen - aber aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich's nicht bieten. Mal isses zu kalt, dann zu warm, dann zu hell, dann zu dunkel...


    Gott sei Dank habe ich noch ein paar Wochen Zeit mir das zu überlegen... :sad:
     

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu
    Neidisch guck, denn meine Strelizie hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckl und schenkte mir noch keine einzige Blüte!

    Schwarzer Holunder, in deinem Beet :eek:
    ...geht gar nicht, genau mein Traum, aber kein Platz dafür:(
    All die anderen schönen Pflanzen, werden wir bald genauestens inspizieren, wenns soweit ist:grins:

    Ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt und gedeiht, wie du es dir vorstellst!
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Neidisch guck, denn meine Strelizie hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckl und schenkte mir noch keine einzige Blüte!




    Aaaaaaaaaaaaaaaaaach iwo, kein Grund für Neid, mein Liebe! :pa:
    Die Blüten sind künstlich, die waren damals in den Topf mit reingesteckt, damit der Käufer weiß, wie denn die Blüte ausschaut, sollte die Pflanze jemals blühen... Angeblich blühen die erst nach sieben Jahren... also heißt es noch Geduld bis 2018...


    Aber so von weitem... täuschend echt, gell? :grin:
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaach iwo, kein Grund für Neid, mein Liebe! :pa:
    Die Blüten sind künstlich, die waren damals in den Topf mit reingesteckt, damit der Käufer weiß, wie denn die Blüte ausschaut, sollte die Pflanze jemals blühen... Angeblich blühen die erst nach sieben Jahren... also heißt es noch Geduld bis 2018...


    Aber so von weitem... täuschend echt, gell? :grin:

    Emmi, das ist mehr wie täuschend echt, ich glaube das haben dir ganz viele abgekauft :D
    Genial!;)
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten