Ich will auch eine Fuzzy Wuzzy... Und bei Irinas tomaten waren die ausverkauft 

Ich will auch eine Fuzzy Wuzzy... Und bei Irinas tomaten waren die ausverkauft![]()
Die kommt schon wieder...
Grüßle, Michi
Optimist... oder hast Du ne Glaskugel...:d
Intuition & Erfahrung. Stichwort:
Wintereinbruch mit Schnee & Frost - Eisheilige Mai 2012.
Grüßle, Michi
Bin ich auch sehr erleichtert drüber. Zumal meine Schusseligkeit an dem Dilemma Schuld war.@Ringelblümchen: das ist aber doch toll, dass die sich wieder so gefangen hat. :grins:
Bin ich auch sehr erleichtert drüber. Zumal meine Schusseligkeit an dem Dilemma Schuld war.
Ich habe am Wochenende die Hälfte meiner Pflanzen im GWH stehen gehabt und beim abendlichen Reintragen, diese eine stehenlassen.Bin wohl ne echte Tomatenrabenmutter.
Nö,
bist Du nicht. Du hast eine unabsichtlich vergessen, ich hab gestern eine ins Kaltgewächshaus gestellt.Die sah so zickig aus (noch ein Milbenfall) da ist die rausgeflogen. Und die lebt! Ein reines Wunder...
![]()
Na dann schreib demnächst mal, wie es deiner Tomaten ergangen ist. Ich bin gespannt und zuversichtlich.
Hoffentlich bist du deine Milben bald mal gänzlich los - ist ja nicht mehr feierlich (Saublöde Viecher).
Dafür das Du manchmal sabbelst das die Heide wackelt bist´e heute aber sehr kurz
Bin ich auch sehr erleichtert drüber. Zumal meine Schusseligkeit an dem Dilemma Schuld war.
Richtig so.Ich sortiere einfach alles aus was seltsam aussieht.![]()
Hmm - dann hätt sie ja gleich draussen bleiben können (kleiner Scherz).Die ist nun bestimmt optimal abgehärtet...![]()