Wintertomaten 2022/2023

@Supernovae ich verstehe dich absolut. Werde auch nicht färben.
Abgesehen davon sind gepflegte weiß/graue Haare auch sehr schön!

Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass die ersten so früh kommen.
Wir kennen drei Frauen, die alle mit Anfang 20 schon vollständig weiß waren. Ok, mit Anfang 20... da färbt man noch. Ich denke mit Anfang 20 hätte ich es auch getan, wenn ich da vollständig weiß gewesen wäre.
Heute, einige Jahre später, stehe ich auch ganz anders dazu.
Aber ist ja klar, wenn man keine 20 mehr ist, verschiebt sich einiges in der Wahrnehmung und Wertung, und das ist gut so. :)

• Ja, ein gepflegtes Grau/Weiß ist auch sehr schön. Kenne viele Frauen, die damit absolut umwerfend aussehen.
    Männer natürlich auch☺️

• Männer natürlich auch☺️
    Ich habe mir meine Haare schon mit 40 grau gefärbt und kurz geschoren.
    In Besprechungen war ich dann schon mal aussen auf dem Kopf alt, erfahren und weise:LOL:
    Bei Frauen sehe ich das so:
    Grau, länger und verstrubbelt = gutes erfahrenes Gartenwissen
    Grau und Kurzschnitt gefällt mir aber oft sehr gut. Das kann auch echt schick sein.

• Hm, ich muss vermelden... die neuen Wildschweinchen scheinen das Kunstlicht nicht so zu mögen. Oder sie wurden mir in den Eazy Plugs zu trocken und dann wieder zu nass. Ödeme...
    Mal schauen ob sie noch zu retten sind.
    Den Weihnachtsbäume geht es bislang sehr gut. Werde sie aber auch vorsorglich mit umtopfen.

Ihr macht mich fertig mit euren weißen/grauen Haaren. Wusste nicht, dass das schon so früh los gehen kann.

Ich war mal in n Mädel verknallt. Sie war 18 oder 19 und hatte einzelne graue Haare. Merkte man aber nur, wenn man ganz nah mit ihren Haaren rum spielte. Aber ich dachte, dass das bei ihr einzigartig ist. Weil die sowieso lustige Dinge mit ihrem Körper machen konnte. Beispielsweise lustige Geräusche mit ihrem Magen. Oder auf Kommando furzen. Süß war sie aber trotzdem... ;)

Ich hab am Hinterkopf so ne knall blonde Stelle. Sieht man nur, wenn ich frisch beim Friseur war. Ist irgendwie ein Pigmentfehler. :)

Ihr macht mich fertig mit euren weißen/grauen Haaren. Wusste nicht, dass das schon so früh los gehen kann.
    Das kann ganz früh losgehen... warte ab. :grinsend:
    Aber es ist halt unterschiedlich wie schnell man wieviel davon sieht.
    Meine Mutter ist fast siebzig und auf den ersten Blick (ungefärbt) noch mehr dunkelbraun als weiß/grau. Bei jedem anders.

• Aber, wenn wir schon bei den Staubbeuteln sind: Ich hab aktuell nicht die Eier...

Und ja - das ist tatsächlich eine Überleitung zu den Tomaten.

Hab bissl die Sorge, dass mir die Pflanzen geilen könnten, wenn ich jetzt welche säen würde. Evtl. noch nen Monat warten?

Hab bissl die Sorge, dass mir die Pflanzen geilen könnten, wenn ich jetzt welche säen würde. Evtl. noch nen Monat warten?
    Würdest du sie ohne Kunstlicht halten..?
    Ich sag's nicht gerne, aber dann wäre in einem Monat vielleicht besser. 😉

Mich ärgert dass ich das mit dem Gießen verpeilt habe und die Golden Hour und Mini Marzano jetzt Ödem haben. Das ist mir früher mit normaler Erde so nie passiert.
    Ich muss unbedingt wieder gescheite indoortaugliche Erde finden... diese ganzen Alternativen überzeugen mich persönlich nicht wirklich...

• Zurück
    Oben Unten