tina1
0
Wie jetzt? Soll das heißen, ihr macht den Kamin an?
Mikaa schaut doch so gern ins Feuer weisst ?
Im Riesenrad gestern ging das nicht so richtig .
Wenn du mit in der Gondel gewesen wärst Aggi, dann hättest du auch das Feuer in den Augen sehen können .![]()
Mikaa schaut doch so gern ins Feuer weisst ?
Im Riesenrad gestern ging das nicht so richtig .
Kann ich verstehen. Ich schau auch gern in den Kamin, aber wenn ich das 2 Std.lang tue, hab ich in der Hütte 40° und kann das Dorf bis zum Dorfplatz mitbeheizen.
Das Kuh is wäch ?
Die hab ich bei besten Freunden abgegeben... dort wird sie jeden Tag massiert bestens gefüttert usw
wäre doch gelacht wenn wir da kein Kobe light hinbekommen ..odda ?
Solange müssen wir und eben mit dem Argentinischen beef über Wasser halten ..
gell Billa![]()
Noch gar nicht angefangen Aggi, hat noch knapp 30 % Restfeuchte die Birke die kommt erst drauf wenn schon ordentlich Feuer brennt.![]()
Guten Morgen!
Was ist denn hier los? Ich habe schon verschlafen und hoffte auf einen Kaffe, und was ist? Niemand hier, kein Kaffee gekocht....*brummel*
Ich koch mal Kaffee, aber jemand anderes kümmert sich bitte um die Bäckerei, ich bin heute nicht fit..
Ignorant.... ich muss doch sehr bitten......Mastrind / Kuh , alles Auslegungssache . in der Not fr.....Billa, ich bin sicher, die Kuh finden wir auf den Ruhrwiesen. Laß uns sie entführen und in Sicherheit bringen vor diesem Ignoranten, der ein Mastrind nicht von einer Milchkuh unterscheiden kann.
..
Meinen Kaffee mag ja keiner ..![]()
Meinen Kaffee mag ja keiner ..
Ignorant.... ich muss doch sehr bitten......Mastrind / Kuh , alles Auslegungssache . in der Not fr.....
und überhaupt , was schreist du hier so rum ?
Ich mein ich will nur sicher gehen .....appro. wie sieht das eigentlich mit der UVV in der Backstube aus ?
Ist doch prima .
Dein Dorf wird dich lieben .
Erzähl nix , ich nehme heut morgen alles . Sogar deinen Muckefuck .
Das tun sie bestimmt, nur zeigen könnten sie es mir einmal.
Ich schließ mich an, brauch Kaffee, egal wie gekocht:d
Pyromella, ich kann die Bäckerei heut leider nicht übernehmen, hab selbst einiges um die Ohren![]()
Was wäre denn mit dir Aggi, warum kochst denn nicht einmal du den Kaffee?
Was glaubst du denn? Glaubst wir ernähren uns nur von Woaz und Erdäpfl?