Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Ich habe schon verschlafen und hoffte auf einen Kaffe, und was ist? Niemand hier, kein Kaffee gekocht....*brummel*
    Ich koch mal Kaffee, aber jemand anderes kümmert sich bitte um die Bäckerei, ich bin heute nicht fit.
    Das Kuh is wäch ? :-P

Die hab ich bei besten Freunden abgegeben... dort wird sie jeden Tag massiert bestens gefüttert usw

wäre doch gelacht wenn wir da kein Kobe light hinbekommen ..odda ?
    Solange müssen wir und eben mit dem Argentinischen beef über Wasser halten ..

gell Billa ;)

Billa, ich bin sicher, die Kuh finden wir auf den Ruhrwiesen. Laß uns sie entführen und in Sicherheit bringen vor diesem Ignoranten, der ein Mastrind nicht von einer Milchkuh unterscheiden kann.

Noch gar nicht angefangen Aggi, hat noch knapp 30 % Restfeuchte die Birke die kommt erst drauf wenn schon ordentlich Feuer brennt. ;)

Viel Spaß mit dem Duft. Meine Regenjacke duftet immer noch nach Birkenteer, dabei ist die Schwedentour, auf der wir über Birkenholzfeuer gekocht haben, schon drei Jahre her und die Jacke mehrfach gewaschen.

Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Ich habe schon verschlafen und hoffte auf einen Kaffe, und was ist? Niemand hier, kein Kaffee gekocht....*brummel*
    Ich koch mal Kaffee, aber jemand anderes kümmert sich bitte um die Bäckerei, ich bin heute nicht fit..

Meinen Kaffee mag ja keiner ..:(

Billa, ich bin sicher, die Kuh finden wir auf den Ruhrwiesen. Laß uns sie entführen und in Sicherheit bringen vor diesem Ignoranten, der ein Mastrind nicht von einer Milchkuh unterscheiden kann.

..
    Ignorant.... ich muss doch sehr bitten......Mastrind / Kuh , alles Auslegungssache . in der Not fr.....

und überhaupt , was schreist du hier so rum ?

• meinen Muckefuck ..? meinste das hältst du aus , ohne Herztabletten ?

Ich mein ich will nur sicher gehen .....appro. wie sieht das eigentlich mit der UVV in der Backstube aus ?

• Meinen Kaffee mag ja keiner ..:(

Ignorant.... ich muss doch sehr bitten......Mastrind / Kuh , alles Auslegungssache . in der Not fr.....

und überhaupt , was schreist du hier so rum ?

Ich schreie nicht rum, ich versuche nur, ein paar Menschen zu wecken. Soll ich mir für morgen einen großen Gong besorgen?

Ich mein ich will nur sicher gehen .....appro. wie sieht das eigentlich mit der UVV in der Backstube aus ?

UVV? Übersetz mal bitte.

• Zurück
    Oben Unten