Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • DAs ist schön, dass sie den Weg zu dir gefunden hat. Ich hab ihr auch einen Routenplaner in die Hand gedrückt

• Also, laßt uns den ???. Kaffee für heute kochen. Sag mal Acki, was ist aus den ganzen Kannen geworden, die ich bis jetzt schon gekocht habe, habt ihr die alle getrunken? Dann würde ich mich nicht wundern, wenn der ein- ode andere heute eine Nachtschicht macht....

DAs ist schön, dass sie den Weg zu dir gefunden hat. Ich hab ihr auch einen Routenplaner in die Hand gedrückt

Oh, bitte, zeigst du ihr auch den Weg zu mir? Es regnet, und sieht nicht so aus, als wolle das heute noch mal aufhören.

• Mußt ja doch was abgegeben haben - jetzt ist's trocken. Aber willst du wirklich um diese Tageszeit noch Kaffee? Wenn ja, dann bediene dich, ich will mal nicht so sein.;)
    Klar doch , für mich noch eine Tasse und irgend wer sollte Mikaa die Kuh wieder
    einfangen .

Das Magenknurren stört gewaltig .

Das Kuh is wäch ? :-P

Die hab ich bei besten Freunden abgegeben... dort wird sie jeden Tag massiert bestens gefüttert usw

wäre doch gelacht wenn wir da kein Kobe light hinbekommen ..odda ?
    Solange müssen wir und eben mit dem Argentinischen beef über Wasser halten ..

gell Billa ;)

Meine Heimleitung sagt : Geh Holz hacken is kalt inner Bude .

Holz steht nun da ...zwei T-shirts durchgeschw... verrückte Welt :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten