G
Gartenacki
Guest
Was glaubst du denn? Glaubst wir ernähren uns nur von Woaz und Erdäpfl?
Krumbeere kenne ich ja, da macht man Bouillonkartoffel draus , aber was ist Woaz ?
Was glaubst du denn? Glaubst wir ernähren uns nur von Woaz und Erdäpfl?
Krumbeere kenne ich ja, da macht man Bouillonkartoffel draus , aber was ist Woaz ?
Woaz ist Kukuruz
Hmm, ja das hat schon was, eine Kürbiscremsuppe mit Schlaghäubchen gerösteten Kürbiskernen und eine Spur von Kernöl. Aber davon könnt ihr da oben im Norden nur träumen.
Braucht jemand von euch ein echtes, gutes steirisches Kernöl?
Das tun sie bestimmt, nur zeigen könnten sie es mir einmal.
In manchen Dörfern kannst du schon von Zuneigung deiner Nachbarn reden, wenn sie dir die Hütte nicht abfackeln![]()
Billa, ich bin sicher, die Kuh finden wir auf den Ruhrwiesen.
Erzähl nix , ich nehme heut morgen alles . Sogar deinen Muckefuck .
Ich habe heute in der Nachtschicht mal Konditor gespielt und euch die Kastanien aus dem Feuer geholt. Probiert mal, die sind lecker geworden:
Acki, du sollst nicht immer alles verraten!
Das hab ich gern , erst verpennen und dann Maulkörbe verhängen .![]()
Und wir wissen jetzt immer, wo Aggi grad ist![]()
Und danke Billa für diese Ration. Wenn ich die aufgegessen hab kann ich wieder auf den Himalaja gehen, um die Kilos wieder runterzubekommen
Ui, das machste! Bloß komm ich da nicht mit hin...ich bin chronisch faul.![]()
Moin!
Taaag! (Ich komme gerade vom Mittagessen, und du stehst erst auf? Oh tempora oh mores)
Hab' sie schon eingefangen und wieder im Kühlschrank verstaut. :grins:
Da findet sie Mikka zu schnell, ich habe sie wo anders hin gebracht.:grins:
Schließe mich an. War heut Vollmond oder sowatt? :d
Mein Kopf ist komplett wattiert.
Vollmond war gestern, ich häng aber auch heute in den Seilen, Kaffee hilft so gar nicht.
UVV = UnVallVersicherung? *kicher*
UVV= Urlaubsvertretungsverband?
Ich habe heute in der Nachtschicht mal Konditor gespielt und euch die Kastanien aus dem Feuer geholt. Probiert mal, die sind lecker geworden:
Anhang anzeigen 422184