Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hmm, ja das hat schon was, eine Kürbiscremsuppe mit Schlaghäubchen gerösteten Kürbiskernen und eine Spur von Kernöl. Aber davon könnt ihr da oben im Norden nur träumen.
    Braucht jemand von euch ein echtes, gutes steirisches Kernöl?

• Hmm, ja das hat schon was, eine Kürbiscremsuppe mit Schlaghäubchen gerösteten Kürbiskernen und eine Spur von Kernöl. Aber davon könnt ihr da oben im Norden nur träumen.
    Braucht jemand von euch ein echtes, gutes steirisches Kernöl?

Ja bitte! Meine Vorräte, die meine Eltern aus einem Urlaub in der Steiermark mitgebracht haben, sind lange aufgebraucht, und du hast Recht, was man hier kaufen kann, ist irgendwie nicht so toll. (Steht wahrscheinlich schon zu lang im Laden...:d)

Also: Mein Kollege verkauft reines Kernöl, auch in der Dose in 1/2-l und Literdosen(ist für den Versand einfach besser). Wenn du was brauchst, schick mir eine PN und ich frag dann genau nach dem Preis und schicks dir dann

• Moin!

Billa, ich bin sicher, die Kuh finden wir auf den Ruhrwiesen.

Hab' sie schon eingefangen und wieder im Kühlschrank verstaut. :grins:

Erzähl nix , ich nehme heut morgen alles . Sogar deinen Muckefuck .

Schließe mich an. War heut Vollmond oder sowatt? :d
    Mein Kopf ist komplett wattiert.

UVV = UnVallVersicherung? *kicher*

Ich habe heute in der Nachtschicht mal Konditor gespielt und euch die Kastanien aus dem Feuer geholt. Probiert mal, die sind lecker geworden:

P1210562%2B-%2BKopie.webp

• Acki, du sollst nicht immer alles verraten! Sonst nehm ich der Kühlschrankkuh gleich die große Glocke weg und häng sie dir um! Und das sieht dann ganz schön komisch aus, wenn du deine Nasenklammer UND die Bimmel dazu trägst. Wetten?
    :grins:

Außerdem hat der Konditor überhaupt keine Ausdauer bewiesen, der ist früh ins Koma gefallen. Ich musste die Kastanien alle selber aufbeißen!

• Und wir wissen jetzt immer, wo Aggi grad ist :)
    Und danke Billa für diese Ration. Wenn ich die aufgegessen hab kann ich wieder auf den Himalaja gehen, um die Kilos wieder runterzubekommen

Ui, das machste! Bloß komm ich da nicht mit hin...ich bin chronisch faul. :rolleyes:

Das hättest jetzt gar net schreiben müssen, das hab ich in Venedig deutlich gemerkt. Bei jeder Stiege bist stehen geblieben und hast gejammert und mich gefragt, ob ich dich drüber tragen kann. Tztz, das war nix

Moin!

Taaag! (Ich komme gerade vom Mittagessen, und du stehst erst auf? Oh tempora oh mores)

Hab' sie schon eingefangen und wieder im Kühlschrank verstaut. :grins:

Da findet sie Mikka zu schnell, ich habe sie wo anders hin gebracht.:grins:

Schließe mich an. War heut Vollmond oder sowatt? :d
    Mein Kopf ist komplett wattiert.

Vollmond war gestern, ich häng aber auch heute in den Seilen, Kaffee hilft so gar nicht.

UVV = UnVallVersicherung? *kicher*

UVV= Urlaubsvertretungsverband?

Ich habe heute in der Nachtschicht mal Konditor gespielt und euch die Kastanien aus dem Feuer geholt. Probiert mal, die sind lecker geworden:

Anhang anzeigen 422184

Das sieht wirklich lecker aus. Ich hätte gerne eine Kastanaie als Nachtisch.

• Zurück
    Oben Unten