Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ich weiß ja nicht, wie liebevoll ihr miteinander umgeht. Wir mögen die Kärntner und es macht Spaß mit ihnen zu "streiten"

• Über irgendwen muß man im Karnevall doch witzeln. Sonst kommt man ganz gut miteinander klar. Wir Westfalen sind mit den Rheinländern ja sogar in ein Bundesland gepackt worden.

• Die Pälzer würden sich ohne Saarländer auch nicht wohlfühlen .

Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Wir hatten mal kurze Zeit einen Pälzer und einen Saarländer Doktoranden bei uns - das war wirklich comedyreif, was die untereinander gefrotzelt haben. Aber wehe, es wollte einer etwas gegen einen von dem Duo sagen - der hatte dann gleich beide am Hals. :D

Aber erst mal guten Morgen allerseits. Ich koch schon mal den ersten Kaffee, bevor ich gleich zur Arbeit fahre.

Micha, schau mal in den Fotowettbewerb. Kennst du die Stelle, von der aus ich mein Foto aufgenommen habe? Exakt weiß ich es selber nicht mehr, das Bild ist von 2011, aber es ist von der Tagesetappe, die wir in Witten beendet haben, könnte also aus deinem Bereich sein.:)

• Erstmal Kaffee kochen .... Moinsen

Jouh Pyro hab dein Foddo schon kommentiert ;)
    Dort war ich schon sehr oft,mit dem Rad und beim Training mit dem Drachenboot :p

Das Viadukt ist sozusagen die "Grenze zwischen den beiden Ruhrstauseen Harkortsee und Hengsteysee in Herdecke / Wetter

• weiß, wenn der Chef / die Chefin morgens so flötend in die Hütte kommt dann is meisst was im Busch ....

:(

• Vergiss das Augenklimpern nicht. ;)

1.JPG

Muss man mal festhalten, wer weiß, wann Emmi statt dessen ihren Kußmund oder gar ihre Brötchenpfötchen zeigt?
    :grins:

Erstmal Kaffee kochen .... Moinsen

Jouh Pyro hab dein Foddo schon kommentiert ;)
    Dort war ich schon sehr oft,mit dem Rad und beim Training mit dem Drachenboot :p

Wow, du fährst Drachenboot?

weiß, wenn der Chef / die Chefin morgens so flötend in die Hütte kommt dann is meisst was im Busch ....

:(

Meistens wird dann ein Freiwilliger für irgendeine besonders "tolle" Aufgabe gesucht.
    Ich habe schon eine Aufgabe: Ich muß die Morgensonne bewundern. Wer macht mit?