Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über irgendwen muß man im Karnevall doch witzeln. Sonst kommt man ganz gut miteinander klar. Wir Westfalen sind mit den Rheinländern ja sogar in ein Bundesland gepackt worden.
Über irgendwen muß man im Karnevall doch witzeln. Sonst kommt man ganz gut miteinander klar. Wir Westfalen sind mit den Rheinländern ja sogar in ein Bundesland gepackt worden.
Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Wir hatten mal kurze Zeit einen Pälzer und einen Saarländer Doktoranden bei uns - das war wirklich comedyreif, was die untereinander gefrotzelt haben. Aber wehe, es wollte einer etwas gegen einen von dem Duo sagen - der hatte dann gleich beide am Hals.
Aber erst mal guten Morgen allerseits. Ich koch schon mal den ersten Kaffee, bevor ich gleich zur Arbeit fahre.
Micha, schau mal in den Fotowettbewerb. Kennst du die Stelle, von der aus ich mein Foto aufgenommen habe? Exakt weiß ich es selber nicht mehr, das Bild ist von 2011, aber es ist von der Tagesetappe, die wir in Witten beendet haben, könnte also aus deinem Bereich sein.
Meistens wird dann ein Freiwilliger für irgendeine besonders "tolle" Aufgabe gesucht.
Ich habe schon eine Aufgabe: Ich muß die Morgensonne bewundern. Wer macht mit?
Meistens wird dann ein Freiwilliger für irgendeine besonders "tolle" Aufgabe gesucht.
Ich habe schon eine Aufgabe: Ich muß die Morgensonne bewundern. Wer macht mit?