Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm grad von der Hunderunde zurück - meine Fresse, ist das kalt da draußen! :d
Wie schön, in ein völlig überheiztes Haus zurückzukehren... hell & warm...
Meinst du, Hajo? :sad:
Bei uns ist eigentlich erst für Dienstag schöneres Wetter angesagt.
Angeblich Sonnenschein und unfassbare 10°, plus wohlgemerkt...
Komm grad von der Hunderunde zurück - meine Fresse, ist das kalt da draußen! :d
Wie schön, in ein völlig überheiztes Haus zurückzukehren... hell & warm...
Morgen 2-8°, gefühlte Temperatur aber durchgend niedriger weil es immer noch sher windig sein soll. Mal sehehn wie es sich morgen früh anfühlt. Ich wollte die Fuchsien diese Woche ins Freie stellen, weil sie im Keller leiden.
Meinst du, Hajo? :sad:
Bei uns ist eigentlich erst für Dienstag schöneres Wetter angesagt.
Angeblich Sonnenschein und unfassbare 10°, plus wohlgemerkt...
Morgen soll kein Niederschlag kommen. An der Hauswand ist es geschützt. Ich denke, den Fuchsien tut es gut, und Dienstag soll schön werden, wie Emmi schon sagte.
Ich hab auch 'ne Baby-Fuchsie... mal schauen, ob sie durchkommt.
Meine Mimöschen stehen im Lichtschacht vom Kellerfenster bei wohltemperierten 8°... was anderes habe ich nicht zu bieten... take it or leave it...
Ich glaube, die brauchen auch ein Ruhepause. Ich stell sie für die nächsten Tage mal raus, danach sehen wir weiter. Bis Samstag soll es frostfrei bleiben.
Ich glaube ich sollte jetzt ins Bett. Tratscht noch schön
Ich glaube, die brauchen auch ein Ruhepause. Ich stell sie für die nächsten Tage mal raus, danach sehen wir weiter. Bis Samstag soll es frostfrei bleiben.
Ich glaube ich sollte jetzt ins Bett. Tratscht noch schön
Boah Aggi, was bin ich froh, dass du da nix zum Mitreden hast. Was glaubst denn was die Bauern in der Umgebung sagen täten, wenn meine Haus "Topfentraum" heißt. Na, du hast Ideen
Boah Aggi, was bin ich froh, dass du da nix zum Mitreden hast. Was glaubst denn was die Bauern in der Umgebung sagen täten, wenn meine Haus "Topfentraum" heißt. Na, du hast Ideen
Naja, 1, 2 werde ich in den nächsten Jahren schon austauschen müssen. Aber da wart ich solange, bis du wieder Urlaub gehen kannst, dann kannst du das machen. Und Aggeline und ich liegen inzwischen in der Sonne und essen Beeren von den Sträuchern
Naja, 1, 2 werde ich in den nächsten Jahren schon austauschen müssen. Aber da wart ich solange, bis du wieder Urlaub gehen kannst, dann kannst du das machen. Und Aggeline und ich liegen inzwischen in der Sonne und essen Beeren von den Sträuchern