Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich nochmal auf die Welt kömmen könnte, würde ich auch gerne ein Blindenhund werden. Das sind so liebe und vor allem treue Tiere, da kann sich manch Mensch eine dicke Scheibe abschneiden.
Und ich gehe jetzt leise schlürfend ins Bad und danach ins Bett.
Gute Nacht....
Leo ist Pazifist.
So jemanden kann ich grad gut an meiner Seite brauchen, weißt du.
Sonst würde ich ob der vielen Gewalt - ganz gleich in welcher Form - schier verrückt werden.
Wenn ich nochmal auf die Welt kömmen könnte, würde ich auch gerne ein Blindenhund werden. Das sind so liebe und vor allem treue Tiere, da kann sich manch Mensch eine dicke Scheibe abschneiden.
Und ich gehe jetzt leise schlürfend ins Bad und danach ins Bett.
Gute Nacht....
So viel trainieren und so wenig essen kann ich gar net, dass ich je so eine dünne Bohnenstange werde wie du eine bist. Du weißt schon, der Körperbau, der Körperbau
... und dann auch noch das Holz davor, oder wie?
So eine shice, ich bin wirklich draußen, mit so einem steirischen Prachtweib kann ich nie und nimmer mithalten...
... und dann auch noch das Holz davor, oder wie?
So eine shice, ich bin wirklich draußen, mit so einem steirischen Prachtweib kann ich nie und nimmer mithalten...