Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannend. Wenn ich bei Wiki Erbe von... eingib, komm ich auf die Beschreibung. aber ist ja nicht so wichtig. Aggi wird uns schon den Inhalt erzählen. Ich geh davon aus, dass er den Text eh schon mitsprechen kann.
Spannend. Wenn ich bei Wiki Erbe von... eingib, komm ich auf die Beschreibung. aber ist ja nicht so wichtig. Aggi wird uns schon den Inhalt erzählen. Ich geh davon aus, dass er den Text eh schon mitsprechen kann.
So ihr Lieben, ich melde mich mal für ein paar Stündchen ab.
Wisst ihr, worauf ich mich jetzt so richtig freue? In ziviler Kleidung mal wieder mit GG durch die Stadt zu laufen.
Vom Job abgesehen (da gelten ja auch andere Regeln) laufe ich seit Tagen nur noch in wetterfester Gassikleidung herum, die wohl vernünftig aber eben nicht sonderlich schmeichelnd ist.
Ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel, aber ich werde mich hier im Forum zukünftig stark aufs Lesen beschränken. Was hier teilweise abgeht, ist für mich unverständlich.
Ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel, aber ich werde mich hier im Forum zukünftig stark aufs Lesen beschränken. Was hier teilweise abgeht, ist für mich unverständlich.
Für mich auch. Was bin ich froh, dass meine Kinder aus dem Kindergartenalter draussen sind. Und jetzt bin ich hier gelandet. Nene, ich freu mich auch schon auf den Frühling. Da werde ich meinen eigenen Gartenthread aufmachen. Und da geht es dann nach meinen Regeln. Jaja