Wieso bin ich ein Brötchen?

• Da fällt uns sicher etwas lustiges dazu ein .
    Hast du denn schon irgendwelche Ideen für den realen Garten ?
    Nur Blumen oder auch nahrhaftes ?
    Ich will einen Gemüsegarten, aber auch einen lebenden Zaun in Form eines Naschgartens.
    Vorschlag 1: Tautropfens schmutzige Fingernägel

• Wir könnten ja auch ein eigenes Forum aufmachen. So ohne Kindergarten und sone Gagge.
    Echt mal, wenn sich jetzt hier schon die Mods gegenseitig ans Knie pinkeln, ist doch grundlegend was schief, oder?

• Für mich auch. Was bin ich froh, dass meine Kinder aus dem Kindergartenalter draussen sind.

Ach Lieblingsquarkspeise, wenn man diese edlen Reden hört... und dann aber sieht, dass die Mannschaft "unsichtbar" mitliest... wo ist da die Aufrichtigkeit? Entweder ich verurteile die Vorgänge hier im Forum, dann bleibe ich aber auch fern, oder aber ich steh dazu, dass ich vieles nicht in Ordnung finde, aber trotzdem hier bin.

So etwas Ähnliches habe ich heute ja schon bei Doro geschrieben. :rolleyes:

Ach Lieblingsquarkspeise, wenn man diese edlen Reden hört... und dann aber sieht, dass die Mannschaft "unsichtbar" mitliest... wo ist da die Aufrichtigkeit? Entweder ich verurteile die Vorgänge hier im Forum, dann bleibe ich aber auch fern, oder aber ich steh dazu, dass ich vieles nicht in Ordnung finde, aber trotzdem hier bin.

So etwas Ähnliches habe ich heute ja schon bei Doro geschrieben. :rolleyes:
    Ich schwing doch keine edlen Reden, ich doch nicht. Ich halt mich halt aus dem Quark raus. Na gut, geht halt nicht immer, aber ich bemüh mich

• Wir könnten ja auch ein eigenes Forum aufmachen. So ohne Kindergarten und sone Gagge.
    Echt mal, wenn sich jetzt hier schon die Mods gegenseitig ans Knie pinkeln, ist doch grundlegend was schief, oder?

Goldi!!! Du bist ja doch da! :smile: :pa:

Naja, weißt du - auch die Mods sind keine eineiigen Zwillinge.
    Verschiedene Persönlichkeiten, verschieden Ansichten und Meinungen.
    Da einen gemeinsamen Nenner zu finden und den auch noch gemeinschaftlich nach außen zu vertreten, stelle ich mir - zumindest manchmal - schon recht schwierig vor.

Wir sind alle nur Menschen , angeblich sogar die Mods .
    Das sollte man nicht außer Acht lassen .

Wie langweilig, Aggi. Du wirst alt. Oooooder, war das nicht Billa, die mich immer gerupft hat, und du wolltest der jungen Frau einfach nur gefallen und hast mitgemacht?
    Mir schwant übles

War das nicht Emmi die mich geschumpfen hat ?
    Aber ich rupfe auch gern weiter , soooo alt bin ich nun auch wieder nicht .

Ahhhh, ich bin grad ganz berührt, und das mindestens zum 10. mal:
    "Liberty 2-4 ändert sein Rufzeichen: Liberty 2-4 ist jetzt Air Force One"
    Harrison hats wieder einmal geschafft

Du Schnarchkopp ich meinte doch seine Musik .

Du bist nicht allein , hast doch uns Verrückte .
    Upps, auf euch hab ich ganz vergessen. Aber du kannst dir sicher sein: auch wenn ich ganz alleine bin, bin ich nicht ganz alleine
    Ich red ja auch schon mit meinem PC, in der Hoffnung, dass er antwortet

Die kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen.
    Aber Spaß beiseite: Auch das Alleinesein hat seine Vorteile. Nach dem Tod meines Mannes vor 4 Jahren bin ich das erste Mal ganz alleine. Und im Moment genieße ich es (noch)

Und bald hast du keine Zeit mehr "darüber " nachzudenken .

Wieder eine Prophezeiung für Heuer .

Aber Spaß beiseite: Auch das Alleinesein hat seine Vorteile. Nach dem Tod meines Mannes vor 4 Jahren bin ich das erste Mal ganz alleine. Und im Moment genieße ich es (noch)

Kann ich bestätigen. Das Alleinsein bringt erst mal Frieden und Ruhe mit sich, und auch Freiheit, Spontanität.

Ich überlege oft, ob ich aus dem Alleinsein aussteigen wollte, aber wenn ich an all die Verpflichtungen denke, die schon eine enge Freundschaft mit sich bringt, dann gewinnt immer wieder die Unabhängigkeit.

Kann ich bestätigen. Das Alleinsein bringt erst mal Frieden und Ruhe mit sich, und auch Freiheit, Spontanität.

Ich überlege oft, ob ich aus dem Alleinsein aussteigen wollte, aber wenn ich an all die Verpflichtungen denke, die schon eine enge Freundschaft mit sich bringt, dann gewinnt immer wieder die Unabhängigkeit.
    Haha, Hajo, du schreibst hier meine Gedanken auf. Wenigstens ein Seelenverwandter hier

Mein Leben ist tagsüber im Job dermaßen laut und unruhig (Großraumbüro), dass ich froh bin, am Abend einfach meine Ruhe zu haben und nicht mit jemanden noch viel herumlabern zu müssen

Naja Acki, da hat jeder so seine Erfahrungen, weißt.
    Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich was von Freiheit und so lese.
    Ich bin frei - und das seit 20 Jahren mit ein und demselben Mann.

Aber manche Menschen erleben vielleicht auch Partnerschaften, wo es vor lauter "wir" kein "ich" und kein "du" mehr gibt... und da wird Freiheit freilich ganz anders bewertet.