Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest doch was gesagt. Ich hab noch Mozartkugeln, Fondant-Baumbehang, Königsberger Marzipan und drei Packungen Knabberzeugs von Aldi, 5 Päckchen Lebkuchen und ich glaube 2 Pannetone. Die müssen aber bis Ostern reichen.
Was noch so an vitaminhaltigem Zeugs hier rumkullert, kann ich gar nicht auf Anhieb sagen.
Ist zum Glück schon ein Weilchen her... :grins:
So, ich meld mich mal kurz ab für 'ne schnelle Nachtrunde mit Leo.
Der muss sich noch ein bisschen die Beine vertreten...
Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Weihnachtsgeschenke. Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegntlich eigen-artig, aber immer einzig-artig.
Oh ja gerne! a:
Ich hab wunderbar geschlafen, diesen Sturm finde ich schön, da ich sicher im Bettchen schlummere - und Schäden kann er bei mir im Garten nicht anrichten, denn wo nix ist, kann auch nix weggepustet werden. Die neu gepflanzten Bäume sind fachmännisch gesichert, Kübel habe ich nicht und die Stauden ducken sich halt... mei... :grins:
Oh ja gerne! a:
Ich hab wunderbar geschlafen, diesen Sturm finde ich schön, da ich sicher im Bettchen schlummere - und Schäden kann er bei mir im Garten nicht anrichten, denn wo nix ist, kann auch nix weggepustet werden. Die neu gepflanzten Bäume sind fachmännisch gesichert, Kübel habe ich nicht und die Stauden ducken sich halt... mei... :grins:
Ich hab von eurem Sturm gelesen. An der Küste muss er ganz ordentlich sein. Wir werden hier nur im Norden der Steiermark die Ausläufer spüren. Allerdings in den Bergen sind Ausläufer auch nicht ohne