Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was willst du denn damit sagen? Bin doch immer engelsgleich *treugugg*
Andererseits weiß man doch, was sich gehört. Hätte ich schreiben sollen: "ich wünsche mir, dass ihr euch weiterhin schön fetzt, weil das so unterhaltsam zu lesen ist und man gelegentlich schön mitsticheln kann"?
andererseits weiß man doch, was sich gehört. Hätte ich schreiben sollen: "ich wünsche mir, dass ihr euch weiterhin schön fetzt, weil das so unterhaltsam zu lesen ist und man gelegentlich schön mitsticheln kann"?
Käferli, du hast dich verzählt. Ich habe zwei (in Ziffern: 2) davon. Da hat mehr dahinter Platz. :grins::grins:
Oh, schön, ich habe einen Radiosender mit toller Jazzmusik und kaum Werbung gefunden. Louis Armstrong, Ella und noch so andere herrlich entspannend spielende Bands. Gerade ein Medlay von Dingens Miller. Bitte Ruhe - ich genieße.
Käferli, du hast dich verzählt. Ich habe zwei (in Ziffern: 2) davon. Da hat mehr dahinter Platz. :grins::grins:
Oh, schön, ich habe einen Radiosender mit toller Jazzmusik und kaum Werbung gefunden. Louis Armstrong, Ella und noch so andere herrlich entspannend spielende Bands. Gerade ein Medlay von Dingens Miller. Bitte Ruhe - ich genieße.
Hatte gar nicht mitbekommen, daß es ein Generalpump war. Na gut, hol ich meinen Gehstock vor. Da ist ja auch noch ein Schnäpperkin drin. Das hebt die Stimmung noch zusätzlich.
Ich hab vor vielen Jahren versucht zu nähen. Ich bin aber leider viel zu ungenau, da hat kein Reißverschluss so richtig gepasst. Da hab ich mich dann doch aufs garteln verlegt.
Das mach ich im Sommer. Da wird dann auch nicht genäht, höchstens, wenn etwas ganz dringend ist.
Genau nähen kann ich auch erst, seit ich die richtige Maschine und die richtigen Nähfüße habe. Es ist wirklich unglaublich, welche Unterschiede es da gibt und wie einem die Arbeit damit erleichtert wird.
Es soll ja Leute geben,die auf einer schlichten, einfachen Nähma auch gut nähen können. Dazu gehöre ich nicht. Ich könnte auch nicht mit einem 4-kg-Hammer einen Bilderhaken in die Wand schlagen. :grins: