Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du Recht, Zwieback wird höchstens etwas muffig. Zum schlecht werden bräuchte er Wasser, den hat er nicht, weil eingeschweißt. Das Feuerzeug irritiert mich aber auch etwas - bei einem Frühstück dieser Art läge ein Taschenmesser näher.
kein Bier vor vier Billa,, aber irgendwo ist es immer nach vier..
sachmal, solangsam gewinne ich Verständnis für dein Veggi-dasein....du postest immer immer nur Plastikfleisch, Plastikwurst . usw ... gehmichwechdammit
kein Bier vor vier Billa,, aber irgendwo ist es immer nach vier..
sachmal, solangsam gewinne ich Verständnis für dein Veggi-dasein....du postest immer immer nur Plastikfleisch, Plastikwurst . usw ... gehmichwechdammit
Stilgerecht wird der aber nicht in einer noblen Metzgerei verkauft .
Sondern auf dem Markt ungekühlt bei 30 Grad .
Ein paar Fliegen hören auch darauf und ein Verkäufer mit Zigarette in der Hand .
Stilgerecht wird der aber nicht in einer noblen Metzgerei verkauft .
Sondern auf dem Markt ungekühlt bei 30 Grad .
Ein paar Fliegen hören auch darauf und ein Verkäufer mit Zigarette in der Hand .
Boahhhh Tina, Surströmming musste ich in Schweden mal probierenn ...*würg* das war das schlimmste was ich jemals probiert habe ....selbst nach 3 Liter Milch
Boahhhh Tina, Surströmming musste ich in Schweden mal probierenn ...*würg* das war das schlimmste was ich jemals probiert habe ....selbst nach 3 Liter Milch
In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch [4]).
Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[5][6]