Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ;)

Ich hab' ein sparsames Frühstück mitgebracht. Kann nur sein, dass der Zwieback schon hart ist...das Frühstück stammt aus älteren Zeiten.

DSCN2211.webp

• Billa will uns mit Zwieback, der 2007 abgelaufen ist vergiften. Da ess ich meinen Topfen lieber alleine und bleib gesund :-P

• Zwieback kann nicht ablaufen . Überhaupt ist der nicht von Billa ,das erkenne ich am Feuerzeug .

Da hast du Recht, Zwieback wird höchstens etwas muffig. Zum schlecht werden bräuchte er Wasser, den hat er nicht, weil eingeschweißt. Das Feuerzeug irritiert mich aber auch etwas - bei einem Frühstück dieser Art läge ein Taschenmesser näher.

• kein Bier vor vier Billa,, aber irgendwo ist es immer nach vier..

sachmal, solangsam gewinne ich Verständnis für dein Veggi-dasein....du postest immer immer nur Plastikfleisch, Plastikwurst . usw ... gehmichwechdammit

kein Bier vor vier Billa,, aber irgendwo ist es immer nach vier..

sachmal, solangsam gewinne ich Verständnis für dein Veggi-dasein....du postest immer immer nur Plastikfleisch, Plastikwurst . usw ... gehmichwechdammit

Och, ich war damals nur fasziniert, dass es in Spanien sogar Mikrowellen-Tapas gibt, hatte ich noch nie gesehen. :grins:

Die Wurscht gehört meinem Freund.

Und hier extra für dich etwas ohne Plastik:

DSCN2259.webp

Fein Billa , Serano am Stück ..... (vor Weihnachten hab ich wieder einen)

dazu passt auch das Bierchen wieder wunderbar ..

• Zurück
    Oben Unten