E
Emtiar
Guest
Komm Süße, wir steigen gemeinsam auf den Holzstapel... a:
Komm Süße, wir steigen gemeinsam auf den Holzstapel... a:
Aber nee!!! Überlegt es euch bitte noch einmal. Wer soll das Franken- und das Haupttreffen organisieren und wo soll ich meinen Urlaub verbringen.
Neenee, Scheiterhaufen geht gar nicht!!!!
Du kennst auch nur eines: Deinen Vorteil.danach schon
Ich komm sicher nicht mit auf den Scheiterhaufen. Die Geschichte kannst alleine durchziehen.@Liesl: Donnerwetter, das ist ja mal 'ne Sympathiebekundung! a:
Also gut, ich überleg's mir nochmal, ob ich auf den Scheiterhaufen steige und schlaf erstmal 'ne Nacht drüber.
In diesem Sinne: Guts Nächtla! :smile:
Was willst du denn mit einem Scheiterhaufen?
Ich denke, Männer frieren nie.
Wasserader und Schlafsacktrocken, ich glaub du verwechselst hier wasNur wenn ich doch mal eine Wasserader erwische , dann ist der gut zum
Schlafsack trocknen .
Ob das für Acki von Vorteil ist, wird sich erst zeigen.
So ein einsames, leerstehendes Brötchencafé ist ja auch nicht grad eine Stimmungsbude.
Du kennst auch nur eines: Deinen Vorteil.
Hajo, du sollst ja auch nicht wissen, sondern glauben.
Was mag älter sein? Steine oder Strahlen. Ich meine Strahlen. Die Steine mußten sich doch erst einmal zusammenfinden. Aber Gase oder was so im Weltall umhergeisterte, gab es ganz gewiß schon vorher.
... und ich an Männer mit endlosen Hosen... :grins:
Das heißt also, Pfau stählt Männer, auch net schlechtWer sich solange mit dir rummärgert , kann kein Weichei sein .
Da braucht es Nerven aus Stahl .
Warum steht diese Kirche genau dort? Unsere Altvorderen haben sich beim Bau von Gebäuden sicherlich vielmehr Gedanken gemacht, bzw. haben sie viel mehr gespürt als wir in unserer heutigen Welt
Unsere Altvorderen haben sich beim Bau von Gebäuden sicherlich vielmehr Gedanken gemacht, bzw. haben sie viel mehr gespürt als wir in unserer heutigen Welt
Daran glaube ich sicher . Unsere Wahrnehmungen / Gespür hat
sich sicher stark zurückgebildet .
Der Nachteil des Fortschrittes .
Frag mal die Blondinen. :grins:
Guten Morgen Lieblingsquarkspeise! a:
Guten Morgen bester Sauerbraten.
Morj'n!
Endlich kommt hier jemand. Dachte schon, ich muß das ganze Wochenende hier ohne Schümli hucken.
Dachte schon, ich muß das ganze Wochenende hier ohne Schümli hucken.
Immer uff det Schlimme, würde der Berliner jetzt sagen.
Nachdem ich 10 rote aufgefädelt hatte, habe ich festgestellt - nach dem Lesen der Nähanleitung (hatte natürlich vergessen, wie es funktioniert und mich gewundert, daß immer eine Hälfte offen steht) - daß ich die Hälfte davon falsch rum drauf habe.
Jetzt habe ich erst einmal die Schwarzen aufgeschoben.
Und nu brauch ich einen starken Kaffee und ein Croissant.
Danke *grrrmpf*
Noch so'n Tipp und du bist den ganzen Januar mit Stühlehochstellen dran. :schimpf:
. Wehe aber, wenn Tröpfchen jetzt noch auftaucht und mir rät, es doch mit Schnürsenkeln zu versuchen. .
Woher weißt'n das?