T
Tautropfen
Guest
aufwachen
Was bist denn du für eine faule? Wenn du im Sommer auch so faul bist, kannst zu Hause bleiben. Bei mir wird gehackelt*gähnreck&streck*...
Sch.... Aggi, weißt DU, was ich machen kann, um das zu verhindern?Ich bin nicht faul, ich bin müde.
Keine Ahnung, warum.
Wenn du immer so garstig bist, komme ich... erst recht! :wink:
Ich bin nicht faul, ich bin müde.
Keine Ahnung, warum.
Sch.... Aggi, weißt DU, was ich machen kann, um das zu verhindern?
Jetzt sag bloß, du kommst auch mit. Naja, kannst ja dann mit den Pferden im Stall schlafenKeine Change , sie hat die Kutsche schon geordert .
Wir haben ja jetzt das Foto vom Haus. Was willst du da noch verhindern, Tröpfchen?
Jetzt sag bloß, du kommst auch mit. Naja, kannst ja dann mit den Pferden im Stall schlafen
Jetzt sag bloß, du kommst auch mit. Naja, kannst ja dann mit den Pferden im Stall schlafen
Unter meine Wohnung kommt der Weinkeller, der wärmt auchDie wärmen gut. Das war früher recht beliebt. Später hat man dann den Stall unter die Wohnung gebaut, dann hatte man immer noch die Wärme, aber weniger Ungeziefer.
Hajo, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst einmal das Haus für mich einnehmen mit ausräuchern, Energiesteinen und was sonst alles notwendig ist, um das Haus für mich bereit zu machen.Ist das ein Bachlauf da entlang der Bäume in der Wiese? So Bäche fand ich als Kind immer Klasse, und irgendwie habe ich es immer vermisst dass wir keinen Bach im Garten hatten.
Hajo, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst einmal das Haus für mich einnehmen mit ausräuchern, Energiesteinen und was sonst alles notwendig ist, um das Haus für mich bereit zu machen.
Hehe, ich mein doch den Wein in Flaschen. Und wenn ich den trink, wird mir auch warmGärt der so lange? Ich dachte die Gärung sein so bis Neujahr schon weitgehend fertig. Also so weit fertig, dass der Wein abkühlt.
Hä? Natürlich. Es ist recht viel negative Energie im Haus. Und die brauch ich net. Da schaust, gell. So hast mich net eingeschätztSag nicht das war ernst gemeint ?
Hajo, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst einmal das Haus für mich einnehmen mit ausräuchern, Energiesteinen und was sonst alles notwendig ist, um das Haus für mich bereit zu machen.
Hä? Natürlich. Es ist recht viel negative Energie im Haus. Und die brauch ich net. Da schaust, gell. So hast mich net eingeschätzt
Eher alte keltische RitenBuddha oder Feng Shui?
Sag nicht das war ernst gemeint ?
Das werde ich natürlich machen. Glaubst ich stell mein Bett auf eine Kreuzung? Nä, sicher netDann solltest du auf alle Fälle die Wasseradern suchen, damit du mein Bett nicht verkehrt oder im falschen Zimmer aufstellst. Ich mag nicht im Stall schlafen. Bin Stadtkind.
Eher alte keltische Riten
Und richtig verlaufende Wasseradern und Erdstrahlen sind gut gegen Schlafstörungen.
Und richtig verlaufende Wasseradern und Erdstrahlen sind gut gegen Schlafstörungen.
Jawoll!
Ich habe es einmal versucht, mit der Wünschelrute zu gehen. Es hat mich umgehauen. Seit dem glaub ich schon daran.Ich habe bisher überall gut geschlafen .
Aber wenn ihr daran glaubt ,
muß es wohl so sein .
Verlaufen Erdstrahlen auch anders als senkrecht?
Ich habe es einmal versucht, mit der Wünschelrute zu gehen. Es hat mich umgehauen. Seit dem glaub ich schon daran,
Puhhh, jetzt bin ich aber froh. Sonst hättest mich hier nicht nur als Pfau sondern auch als Hexe verfolgtSicher , an die glaube ich inzwischen auch .
Mein ehemaliger Nachbar hat mir es bewiesen in dem er damit tatsächlich
Wasser gefunden hat .
Erdstrahlen können abgelenkt werden.
Acki, das erklärt sich doch ganz einfach: Du bist ein Glückskind und stellst deinen Schlafsack immer richtig auf. :grins:
Muß man nicht an alles nur glauben? Glaube macht sicher. Rede mal mit jemandem, der von irgendeinem Nonsens überzeugt ist, ja schon fanatisch. Nimmst du ihm diesen Glauben, wird er unsicher, macht Fehler und schiebt es darauf, dass das woran er glaubt, dieses verursacht hat.
Glaube versetzt Berge, kann es doch nicht völlig umsonst heißen.
Muß man nicht an alles nur glauben?
Puhhh, jetzt bin ich aber froh. Sonst hättest mich hier nicht nur als Pfau sondern auch als Hexe verfolgt
Das stimmt schon. Aber mir sind die Energiesteine von Pfau lieber als die Erdstrahlen, wenn ich etwas zum dran Glauben brauche. Frag mich aber nicht warum - Steine sind für mich etwas besonderes. Vielleicht weil sie so alt und dauerhaft sind.
Weiter oben schrieb ich, dass Rituale wichtig sind. Ich habe auch meine
Für die Erdstrahlen fehlt mir die Erklärung woher sie kommen, was sie auslöst, und was die Natur dieser Strahlen ist.
Puhhh, jetzt bin ich aber froh. Sonst hättest mich hier nicht nur als Pfau sondern auch als Hexe verfolgt
Ich unterbrech ja ungern, aber das, mit Verlaub, ist nun mein Job. :grins:
Ich glaube, um mal beim Glauben zu bleiben, daran, dass ich 64 Schlitten auf 10 m Reißverschluß gefädelt kriege.
Hexenverfolgung?
Ich glaube, um mal beim Glauben zu bleiben, daran, dass ich 64 Schlitten auf 10 m Reißverschluß gefädelt kriege.
Fragt sich nur, wann.
Na, nä, das war ja mal klar. Aber lieber lass ich mich als Hexe verbrennen als als Pfau zu bratenIch unterbrech ja ungern, aber das, mit Verlaub, ist nun mein Job. :grins:
Was habt ihr denn für versaute GedankenEinfache Erklärung .
Ich dachte natürlich an Frauen mit endlos Beinen .
Was habt ihr denn für versaute Gedanken... und ich an Männer mit endlosen Hosen... :grins: