M
mikaa
Guest
öhhhm wobei ?
und wer knutscht sie dann wach ...? der Kutscher ....!
![]()
Moooment! Bekomme ich gar kein Mitspracherecht?
Wolltest du Pyromella ?
Guten Morgen, die arbeitende Bevölkerung ist schon eifrig! Hier steppt der Bär - und 5 Praktikanten dazu
Andererseits - die klassische Rolle der Prinzessin ist eher langweilig. :d
Das muss man sich dann mal Bildlich vorstellenSo richtung Riverdance oder Ballett.
Du kannst Dich ja öfters mal von Drachen oder Räubern entführen lassen, und Dich von den Helden dann wieder befreien lassen. Da wirds dann schon nicht langweilig![]()
Das "lassen" ist das Problem. Selbst ist die Heldin.![]()
Ich seh schon, du bist schwer vermittelbar![]()
Ich seh schon, du bist schwer vermittelbar![]()
Demnächst werden dann eben die Prinzen entführt, und die Prinzessin muss retten gehen.
Das erinnert mich dann allerdings an eine Nonstop Nonsense Folge, in der Hallervorden eine Prinzessin spielen musste. Der Vater hatte eine nicht-vorhandene Prinzessin ... ich weiss nicht mehr, auf jeden Fall gab es einen Prinzen mit Heiratsanspruch, und Hallervorden gab die Prinzessin, die sich mit Kräften dafür einsetzte, nicht heiratsfähig zu sein. Eine schöne Szene war es, als der Prinz zuerst zu heiss gebadet und dann im Wasser des Burgrabens abgekühlt wurde (wo er beinahe ertrunken wäre, da es nach dem abbrühen schnell gehen musste, wurde er zum Fenster hinaus geworfen). Natürlich musste der Prinz sauber sein, bevor er der Prinzessin würdig ist.
Der Prinz war am Ende froh, etwas lädiert aber mit dem Leben davongekommen zu sein ...
Nur anspruchsvoll.
(Und ich habe gerade sehr seltsame Blicke geerntet, weil ich kichernd vorm Rechner saß...)
Das mit der Selbsbeherrschung solltest du dann aber noch üben .
Wieso? Ist doch besser zu kichern als zu fluchen, wie gestern eine Kollegin vor dem Meßgerät, vielleicht zwei Meter von mir entfernt. Ich bin ja fast taub geworden.
Der hat doch aber dienstlich geflucht .
Sonst ist kichern natürlich besser .
Wer beweißt mir, daß ich nicht dienstlich gekichert habe?
Haarspalterei , haste wohl beim Pfau gelernt ?
Haarspalterei , haste wohl beim Pfau gelernt ?
Jawoll, endlich. Gibs mir nur! :d
Eine andere Erklärung hatte ich nicht . Konnte nur aus der Steiermark kommen .Jawoll, endlich. Gibs mir nur! :d
Fröhlichkeit bei der Arbeit ist leider immer schon verdächtig. Erlaubt ist nur Galgenhumor
Mußt du einen seltsamen Arbeitsgeber haben. Was tun dann die Kollegen, die mit den "kleinen Glücklichmachern" arbeiten?
Haare spalten sich doch von alleine. Vor allem an den Enden, wenn sie eine zeitlang nicht geschnitten wurden.
Ist aber mit der patentierten Haarpalteaxt viel lustiger.
Ha! Ich habe jetzt eine Himbeerschnitte. Das macht die Kollegen neidisch und bringt die Kolleginnen zum frotzeln - aber nur weil die sich die Schnitte nicht leisten wollen. Und ich darf keine an die Kolleginnen verschenken, bei Androhung schlimmster Strafen.
Meine Anti-Depressiva sind leider weit von Glücklichmachern entfernt, aber sie helfen schon etwas.
Dann, eine Dose Instantglück und eine Schachtel Sorgenfrei bitte![]()
Wo sind denn die anderen Schweinchen heute?![]()
Ich kann zwar kein lustiges Schweinchenbild bieten, aber wie wär's mit Kaffee?
Lasst den Micha nicht zuviel Schweinfluss gewinnen...sonst tragen wir bald alle Rosa.![]()
Nee, lass mal. :grins: Kannst uns deine rosa Kleidchen ruhig hier vorführen...da sehen's nicht so viele.