Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Auch euch vielen Dank für die besten Wünsche.

Marmi, ich habe keine Angst, es ist nur nicht so einfach einen Partner zu finden der sich hierdrauf einläßt.

Es freut mich auch sehr für Dich :love:

Kompromisse geht man ein wenn man sich damit wohl fühlt, sag ruhig was du willst, wenn das einen Mann abschreckt ist er eh nicht der Richtige, verlangst ja nichts unmögliches.....

• Hallo Stupsi!
    Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Gehts dir gut?

• ja ich hab nur nicht immer alles gelesen, es wär auch zuviel ... sie ist mir nur abgegangen ...

Hast recht, alles kann man nicht lesen.

Mein 4. Blühstengel hat übrigens 4 Blüten.

poooooooaa wie schön!!!

bei mir blühen nur die Orchies ... sonst is nix ... Frost ist zum Glück nicht so tief ...

Ich hoffe die Iris überleben , irgendwie haben die sich nicht so vermehrt wie gedacht

• Die Amaryllis hat jetzt seit dem 16. November 20 Blüten gehabt.

Meine Orchis blühen auch ordentlich.

Fini, die Iris schaffen das schon.

• so schad .... dafür sind die Taglilien nicht umzubringen .. die wuchern schon alles voll :)

Na, das ist doch wenigsten etwas.
    Teile und verkaufe sie oder pflanz sie im Wald aus.

irgendsowas muss ich wohl machen ...

voriges Jahr hat mich jemand angeschrieben ob ich ihm welche verkaufe ... hab ich ja auch gemacht ... waaaaaaaaaaaaahhhh aber das war eine Plackerei, ja bist du damisch ... 3 Stunden plackerei und einpackerei und dann wieder einbuddelei ..

wie macht ihr das nur alle?

Ich lasse meine nicht so groß werden, behalte 2, höchstens 3 Fächer. Bei der Größe ist es nicht so schwer.

dann gehts .. aber bei den Riesenforsten die ich schon hab .. da war das Teilen eine Packerei ohnegleichen, ich hab ganz feste an dich gedacht voll Bewunderung

Danke.
    Ja wenn jemand 10 Sorten haben will oder wenn ich Pflanzmarkt habe, ist es Arbeit.

1547410093073.webp

Knofilinchen, so sieht es bei mir aus.

• Zurück
    Oben Unten