Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gab es bei uns ein kleines Gewitterchen, das die Pflanzen doch ein Bisschen frischer aussehen ließ.
Deshalb habe ich unsere rätselhafte Unbekannte flugs geknipst.
Erkennst Du sie vom Ansehen, Christa?
Jedenfalls frage ich dieser Tage beim "Gärtnertreff" der Landesgartenschau nach, ob jemand sie vielleicht einordnen kann.
Heuer wird sie ja hoffentlich endlich blühen, dann wissen wir´s genau.
LG vom Thüringer Opitzel
Erik
deine Bilder sind wie immer ein Traum Von den Rosen mal ganz zu schweigen Einfach herrlich....
Deine Schnäppchen von H...bach sind echt cool! Wenn ich wüßte, wie es bei mir weiter geht, würde ich auch zuschlagen:grins:
Allerdings sollte dann echt mal ein gescheiter Plan her, wie ich meinen Garten umstrukturiere, damit die Rosen mal richtig zur Geltung kommen!!
Wünsche dir noch einen angenehmen Wochenstart
War eben bei dir gucken - gab ja so viel nachzulesen.
Toll sieht`s bei dir im Garten aus! Herrlich anzuschauen wie prächtig sich alles entwickelt hat!
Die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, hat sich gelohnt. Ich denke mal, der Anblick entschädigt dich jedesmal auf`s Neue.
Die Amphore als Kinderstube finde ich genial!
Ich muß schon sagen: deine Vögelchen haben Phantasie! :grins:
Ja, wenn ich mir vorstelle, vor 3 1/2 Jahren war hier noch nichts.
Die Vögel waren echt einfallsreich. Das Leiternest mußten wir leider , nach erfolgreich, beendeter Aufzucht, entsorgen. Wir brauchen die Leiter. :grins:
Diese Farbkombination sieht wirklich sehr gut aus, Christa!
Deine Rosen machen auch einen gesunden Eindruck.
Hier bei uns geht`s schon wieder langsam los mit Rosenrost.
Ist eigentlich viel zu früh dieses Jahr.
Das macht der viele Regen; da leiden die Rosen doch sehr.