Wiese/Wald wird zum Paradies

Okay, danke Fini.

Ich habe kein farbiges Kreppapier bekommen und habe eine Dose gelben Lack mitgenommen.
Ich habe jetzt zwei Töpfe besprüht und nun warte ich ab.

• Meine Finger sehen gut aus. :grinsend:

Ich hab gedacht, mach mal schnell und sprüh drauf los. :augenrollen:

• Schatz, meine Finger sind wieder normal und wie die Töpfe aussehen, sieht man Morgen.

Da sich bis jetzt nix getan hat, hab ich Morgen Zeit.

• Chrisel, gelbe Töpfe zu gelben Narzissen, das sieht sicher toll aus.
    Gut das die Finger wieder sauber sind.
    Was morgen angeht, warten wir ab.
    Sorry, ich wollte nicht streiten, ich werde mich in Zukunft zurück halten. *knuddel*

Liebes,
    bei mir im Garten hält sich keiner zurück, hier sagt jeder das was er meint, hier herrscht nämlich Meinungsfreiheit.
    Du sagst hier auch weiterhin was du denkst !!!!!

Kann es mir auch ganz hübsch vorstellen. In die nächsten Töpfe kommen lila Krokusse, da passt gelb auch ganz gut.

Ja ich glaub auch.
    Mal sehen wie es Morgen aussieht.
    Ich wird mal ein paar verschiedene machen und euch zeigen.

• Darum ist das auch eine meiner Hauptfarben im Garten.

So wie diese Lilie.

L. a.Lionsheart.jpg

Wie bitte?
    BVB ist Tabellenführer, da müsse es BVB-Lilien doch ohne Ende geben....:p

Ich hab das Netz durchforstet um dir eine Adresse zu geben. Sie sind alle ausverkauft.

Ich glaube nicht, daß der Regen ein Problem wird. Der zieht so schnell in die Erde ein, daß den Zwiebeln das wohl nichts ausmachen wird.

die sind hübsch ... dennoch würd ich die Töpfe aussen und die blauen Steinchen von der Erde befreien, wenn ich was dazu sagen darf ...

Danke euch. :love::paar:

Fini, da kann man nicht mehr viel machen, das ist jetzt schon Fisselarbeit.
    Die blauen Steinchen sind nur noch Splitter und 5mal gewaschen, da bekomm ich nicht mehr Erde raus. :sauer:

Doch...Das sieht sehr viel ansprechender aus, als der braune Topf.
    Schön, dass du die Steine oben reduziert hast und auch meinen Vorschlag mit den Accesoires umgesetzt hast.(y)
    Finis Anmerkung möchte ich aber nochmal aufgreifen. Wie kam denn die Erde da rein?
    (Vielleicht kannst du die Splitter ja in nem Sieb auswaschen?)

Und...mir ganz persönlich, gefällt das Glas am Krokus nicht...

Hast du mal Lust die beiden Gläser zu tauschen? Also so wie es ist, einfach nur die Plastetöppe umsetzten?

Die blauen Glassteine sind normal größer und waren draußen in einem bestimmten Glas.
    Das haben mir aber die Hunde umgestoßen und die Steine lagen auf der Erde.
    Ich hab sie eingesammelt und gewaschen. Diese kleinen Splitter sind durchs Raster gefallen. Und es war schon das engste Sieb.

Die Töpfe kann ich direkt nicht wechseln, es sind zwei verschiedene Größen.

Bei der Deko hab ich doch bloß die Blüten auf dem Glas weggelassen.

Ich bin sonst kein Freund von so Quietschefarben, aber in diesem Fall haben die Töpfe durch das Gelb sehr gewonnen. Dadurch wirkt es nicht mehr nach einem billigen Plastikpott im Glas, sondern nach einer in sich stimmigen Deko.
    Ungefärbt hätte mir das Arangement auch gefallen, dann aber deutlich besser mit einen Tontopf als mit einen Plastikpöttchen.

Wenn du viele Töpfe gestallten willst, so dass es sich lohnt, noch weitere Farbe zu kaufen, was hältst du davon, noch andere Topffarben auszuprobieren? Zu gelben Narzissen könnte ich mir toll einen Komplementärkontrast mit violetten Töpfchen vorstellen.

Du? Ne Rolle 0,01€ schicke ich dir gerne...

Ich habe mal gelernt, das diese kurz vor voll Beträge dem Kunden, das Geld eher aus "der Tasche" ziehen.
    Er bekommt ja noch etwas zurück-und will es dann meistens nicht haben...
    Kannst du mir einen Namen oder den Anbieter nennen-gerne per PN...

Kleingeld brauchste mir nicht zu schicken, das krieg ich schon hin, aber du siehst eigentlich nur volle Summen.

Du kannst mir deine Jungpflanzen schicken, ich verkauf die dann.

Die Paletten hab ich mal von jemand hier aus dem Forum gekauft. Hab auch noch ganz kleine.
    Ich fotografier die Morgen mal, kannst dann sagen ob du was davon haben möchtest, ich brauch lange nicht mehr alle.

Krkrkr...
    Das mit den Cent'ten war n Spaß. Du wirst ja sicher irgendwo ne Bank haben...

Was zahlst du denn für meine Jungpflanzen???
    (Aber Scherz beiseite, Chili, Paprika oder Tomaten vor den Eisheiligen zu verschicken ist ein sehr großes Risiko...)

Ja, gerne. Sag mal Bescheid wegen der Anzuchtplatten!

da hat Jenny Recht .. die Leute schaun nur auf die Euros und nicht auf das dahinter ....
    steht da ein 3 -er kaufens sies lieber als wenn da ein 4-er steht :)

Chrisel, so sehen die Töpfe wirklich gut aus, das passt jetzt alles zusammen.
    Ich denke auch hier würden die zu 3,99 eher gekauft wie zu 4€, das ist nun mal so.
    Die Palletten sind toll, ich habe einige in grün im Garten, die dürften auch die Größe haben. Zum anziehen von Jungpflanzen ideal und vor allen kann ich die so hinstellen, das keine Schnecken ran kommen. Und stabil sind die auch.

Paprika schicken ist nicht so einfach, die muss man gut verpacken. Ich habe das einmal gemacht und danach nie wieder.

Ich werde sie dann also für 3,99€ verkaufen.
    Freut mich, dass sie euer okay bekommen haben.

Ja, vorgezogenen zu verschicken ist schwierig.
    Hast du mir nicht mal welche geschickt ????

3,99€?
    Das sind ja acht Mark.
    16 Ostmark.
    Oder 80 Ostmark auf dem Schwarzmarkt.
    - Känguru

Chrisel, ja ich habe Dir mal Paprika und Chili geschickt, da wurde Dein GWH gebaut und Ihr wart glaube ich gerade erst da eingezogen. Und die sahen nicht so gut aus, wenn ich mich recht erinnere.

Baby Hübner, ja umrechnen darf man wohl wirklich nicht mehr. Aber das ist bei vielen Dingen so.

Caramell, ich weiß nicht mehr wie die aussahen, aber mir fiel das gerade ein.
    Gedächtnis ist also noch ganz gut.