Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrisel, bei Dir gibt es aber tolle Blüten. Die Amaryllis ist einfach der Hammer.
Hm Helleborus habe ich auch keine, aber nur weil ich jetzt nicht im Garten bin und die eh nicht blühen sehe.
Nun bleibt nur, welche anschaffen und dann in den Garten gehen oder weiter drauf verzichten.
Hm bei Regen gehen, das geht auch, aber laufen, ne das muss nicht sein.
Baby Hübner, die Verkleidung sieht wirklich recht gruselig aus, aber wenn's hilft, ist es ja ok.
Der Brexit Deal ist abgelehnt, eigentlich keine Überraschung.
Und genau aus diesem Grund gibt es immer weniger schöne Sachen die mit Herz hergestellt werden, weil es sich die Leute, die davon leben, nicht mehr leisten können.
Chrisel, das sieht wirklich toll aus.
Gut auf der einen Seite kann man so sehen, das man den Glasstopf wieder verwenden kann, aber irgendwie wirkt es unvollständig.
Ich würde dafür 2€ bezahlen oder auch 2,50€. Auch wenn ich jetzt vielleicht doch zu geizig bin.
Chrisel, das sieht wirklich toll aus.
Gut auf der einen Seite kann man so sehen, das man den Glasstopf wieder verwenden kann, aber irgendwie wirkt es unvollständig.
Ich würde dafür 2€ bezahlen oder auch 2,50€. Auch wenn ich jetzt vielleicht doch zu geizig bin.
Soo..
Welche Farbe wird denn die Amaryllis (oder ist das ne Narzisse?) haben?
Ich würde den braunen Plastiktopf, für den Verkauf auch kaschieren. Das ist zu hart in dem schönen Glas!
Ich glaube da eignet sich sehr gut Transparentpapier zu.
Das leuchtet schön.
Mach ne Manschette in gelb oder auch blau zwischen Plastiktopf und Glas.
Die Steine finde ich eigentlich sehr schön, aber ich würde mit wenigeren arbeiten.
Du hast doch Wald um dich herum...
Gibt es Moos? Dann lege das auf die Erde und drapieren nur zwei, fünf Steine darauf.
(Wenn du ganz kreativ werden möchtest, dann klebst du den Schmetterling dann auf einen Stein- mit Heißkleber- und den Marienkäfer auf die Manschette)
Wie hoch sind deine Ausgaben für das Arangement?
Nur dann kannst du ne vernünftige Kalkulation machen, ohne dass du drauf zahlst.
Ein bisschen chicker gemacht, würde ich auch 3,50- 4€ bezahlen.
Baby Hübner, sorry ich bin nict geizig. Und ich zahle auch gerne mehr für solche Dinge. Aber was gezahlt wird ist auch regional sehr unterschiedlich.
Hier verdienen die Leute wenig, können auch nicht so viel ausgeben.
Bitte Frieden in meinem Garten.
Hier ist ein Garten der Begegnung und Entspannung.
Es kann hier jeder seine Meinung sagen ohne Angst jemand anderes fällt über ihn her.